Für mich ist das peinlicher Sch** der nicht an einen BMW sollte.
So wie AngelEyes auf einem 3er Golf - nur umgekehrt
Beiträge von Dynam1te
-
-
Und was kam raus?
Alles Gute in jedem Fall! -
Problem ist eher: Privat ist kein Geld da und sogar mit Titel bekommst du dann € 50,- monatlich oder so.
Hatte ich auch mal.... -
Direkt zum Anwalt. Wie sieht der Kaufvertrag aus? Zeig mal her ...
-
Nach dem Optimieren hast keine Gewährleistung mehr, sofern der freie Händler das beweisen kann...
Ein leichter Heckschaden aus US? Vielleicht ist ja hinten ein Road Train reingefahren, hast du Fotos vom Schaden? -
Für mich ist das ein Bug. Weder E91 mit CIC noch F31 mit NBT machen das. Im F10 hatte ich das gleiche Problem. Navi Reset hat immer einige Wochen geholfen.
Wäre es ein Feature würde er auch wieder die Fahrtrichtungen, Straßen, etc anzeigen/ansagen ... tut er aber nicht. Was hilft der Pfeil mit der Angabe in welcher Pfeililrichtung 20km sich das Ziel befindet? Bin ja kein Flugzeug oder Ozeandampfer.
-
Wenn du viel Leistung abrufst und dies durch starkes Drücken des Gaspedals deinem Auto kundtust, dann nimmt er viel Leistung. Diese liegt erst bei "viel" Drehzahl an. Darum ist es logisch, dass er zurückschaltet, das macht er auch mit einem 6 Zylinder Quadturbo. Maximale Beschleunigung gibt es halt nicht mit Drehmoment, sondern mit Leistung, wenn du die nicht haben willst, musst du leider deinen Fuss im Zaum halten. Oder manuell schalten, was zugegebener Massen nervt.
Ist soweit sicher richtig, ich hatte aber schon einen N57 mit 8HP und
daher den direkten Vergleich. Fahrpedal muss viel weiter durchgetreten
werden um 1x bzw. 2x runterschalten auszulösen. -
Hilft nix .... die Automatik beim 4Zyl flieht halt leider oft in die Drehzahl, statt mit Drehmoment zu beschleunigen.
-
Hatte zuerst auch Pirelli RFT auf den 20ern, hart und vom Grip her nicht wirklich berauschend - jetzt Vredestein Ultrac, war günstig in 20" und schneidet in den Tests gut ab.
Hab den aber nur genommen weil die hier auch bereits erwähnten Ventus S1 Evo2 von Hankook gerade nicht lieferbar waren, den Reifen bin ich nämlich jetzt schon auf insgesamt 3 Autos (stets neu gekauft) gefahren.
Super Grip trocken wie nass, wenig Verschleiß und preislich ein wenig unter den Premiumreifen. -
Ja, die ist quasi hinter dem Klima Bedienteil wenn ixh mich richtig erinnere. SSD muss min. so gross wie original (2.5", Kapazität imho 80Gbyte) sein und sollte auch Minusgraden trotzen. Standardmässig ist ja eine Industrie Heavy Duty Disk von Toshiba drin oder so... ich glaub mit 4k u/min also langsam. Google nach CIC SSD Linux oder ähnlich und ich glaub es kommt ein Motor Talk oder E9x Forum Thread. Da hat es ein User ziemlich detailliert beschrieben und in ein Ami Forum verlinkt. Soll spürbar schneller sein beim Startup und Route berechnen, soweit ichs noch im Kopf hab. Hab mich vor 4 Jahren wegen meinem E91 damit beschäftigt und seither aber keinen Bedarf mehr ...
Bin grad unterwegs sonst wärs ausführlicher geworden.
Sorry...