Beiträge von floxx

    Danke Boggie für deine Antwort aber leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus :(


    Ohne Distanzscheiben bündig zu werden wäre mir natürlich am liebsten aber selbst berechnen kann ich dies leider nicht. Wäre nett wenn mir da wär behilflich wäre, presiert auch nicht :)

    Denke dies ist aus meiner Unwissenheit heraus geschehen, Ziel soll sein das die Felgen bündig am Kotflügel sind (von oben gesehen) und wenn möglich soll der Reifen so klein wie möglich sein damit die Felge noch besser zur Geltung kommt. Die Felgen haben die selben Maße da es keine unterschiedlichen gibt bei dieser Felge.


    Was wäre nun besser 225/35 oder 255/30 ??? Distanzscheiben kommen dann im nachhinein damit es bündig wird. Es soll nicht Protzig wirken aber meinem 328i gerecht werden ;)

    Hallo,
    ich habe mir folgende Felgen/Reifen Kombination ausgesucht und würde diese gerne von euch absegnen lassen ggf. hat jemand diese Kombination und kann mir Fotos zeigen.


    Felgen: 4x Oxxo - Vapor - black / polished in 8.5 x 20 ET35
    Reifen VA: 225/35 R20 Hankook Ventus S1 Evo2
    Reifen HA: 255/30 R20 Hankook Ventus S1 Evo2


    Vielen Dank :thumbup:

    auch von mir a warm welcome 8)
    Farbkombi ist klassisch, weniger sportlich, da kannst ja was ändern...


    Daumen hoch für die wohl besten Winterreifen :thumbup:
    Größe wirklich 255/40 rundum?


    Gruß, Thomas

    Danke :)
    Interieurleisten werden noch geändert aber weis noch nicht wie und dann eben LCI Blende vom 4er.


    Hehe :D und ja sind rundum 255/40

    Freu mich auf die Veränderungen!
    Leder - Iterieur Kombi ist schwere Kost und nicht ganz mein Stil :D


    War anfangs von der Lederfarbe auch nicht so begeistert aber als ich es dann in Natur gesehen habe :P auf dem Foto wirkt es ziemlich hell aber wie gesagt es sieht Top aus.
    Dein Batmobil habe ich mir schon oft angesehen ;) geiles Ding :thumbup:

    Servus miteinander 8o


    ein paar kennen mich ja schon aus dem Forum/whatsapp und nun ist es an der Zeit mich bzw. meinen geilen Bock mal vorzustellen. Ich bin in Niederbayern/Passau anzutreffen :thumbup:
    Seit 07.01.2016 ist er in meinem Besitz und ich freue mich jeden Tag darüber.


    Antrieb: N20 328i, Sportautomatik
    EZ 06 / 2012
    KM 60.000
    imperial-blau brillant metallic
    Leder Dakota/sattel-braun/Exklusivnaht

    Sonderausstattung


    Geplante / umgesetzte Änderungen:

    • Winterbereifung: 18" BMW 416 | Pirelli Winter Sottozero 3 255/40 R18 92v XL M+S

    • Kurze 3D Kennzeichen (selbstklebend)

    • Blinker Philips PY21W SilberVision

    • MTEC Super White H8 35 Watt

    • M Performance Auspuff

    • M3 Nieren

    • Scheibentönung hinten

    • Sommerbereifung

    • Kennzeichenhalterung vorne verschönern

    • Tieferlegen

    • Interieurleisten

    • M Performance Heckspoiler (Wagenfarbe)

    • M Performance Paket



    Fotos Kauf