Beiträge von Penus

    Moin,


    danke für Eure Antworten. ;)


    Ich habe gerade nicht RFT-Winterreifen dran, und außerdem hat das Geräusch vor knapp 2 Wochen begonnen und diese
    Reifen habe ich im Dezember aufgesetzt.


    Das mit der Frontschürze klingt mir am warscheinlichsten....Muß aber jetzt einen Händler finden der sich die Zeit und die
    Lust nimmt um das nachzuschauen...und wieder Mietwagen und wieder hin nach OLD macht mich keinesfalls heiß.


    Ich bin mittlerweile so müde von diesem Wagen und seinen kontinuirlichen Problemen, daß ich schon darüber Nachdenke ihn
    gegen einen 5er zu wechseln. Schade. ;(


    Wohn einer von Euch vielleicht in der Zone um einen Vergleich bzw. kennt Jemand eine NL wo man sich diese Probleme ernster nimmt?


    MFG! :thumbup:

    Hallo an alle!


    Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben.
    Mittlerweile bin ich selber in D ;)


    Ok, zu Thema: Die Windgeräusche sind uns ja allen bekannt, die möchte ich nicht erneut ansprechen. Aber seit 2 Wochen
    habe ich vorne, meines erachtens nach, an der rechten Zone, Frontschürtze ein dröhnen, das erst ab 100km/h zu hören ist.
    Es nimmt auch mit höherer Geschwindigkeit nicht zu... Es ist wie ein "Prrrrrrrrrrrrrrrrr".
    Ich habe ihn Gestern zur Niederlassung hier in Oldenburg gebracht, sie haben ihn ausprobiert, mit einem anderen verglichen,
    UND WISSEN NICHT WOHER ES KOMMT! Es schein nichts lose zu sein.
    Und bekomme einfach so den Wagen zurück...Leihwagen bezahlt für nichts...das war wirklich eine teuere (kostenlose) Autowäsche!


    Ich bin sprachlos. 44TKM, anderthalb Jahr und bin jedesmal unzufriedener...


    Hat Jemand die mindeste Ahnung was da los sein könnte?


    Kennt Jemand eine Werkstatt wo wirklich profesionell und gründlich gearbeitet wird und wo man richtig den Problemen auf den
    Grund geht?


    Danke!!! :love:

    Hallo,


    ich war soeben bei der NL. Der Freundliche hat zugegeben das es nicht der este Fall ist.
    Die Räder werden abgenommen, die Scheiben poliert und mit spezieller Farbe bemalt.
    Das fällt alles unter Garatie.


    Es scheint ein weiterer Sparbeweis der Premium-Marke BMW zu sein...


    Mfg

    Guten Morgen!


    Es ist klar, das ich von Bremsen keine Ahnung habe, sorry :S


    Ich fahre heute Morgen zur NL und die sollen mir mal sagen warum das passieren kann, und zwar komischerweise
    nur an einem Rad bzw. Bremse. Die vorne links... ;(


    Ich sage euch Bescheid, DANKE


    Mfg

    Hallo!


    Das ist nicht die Bremsscheibe, sondern das Rad selbst. Rost an der Bremscheibe hatte ich früher an anderen Autos auch,
    etwas stärker bremsen und weg ist es aber das hier...


    Ich wohne im zentralen Spanien, sautrocken und heiß. Das finde ich wirklich nicht normal.




    Mfg

    Hier noch ein Bild vom Ladeluftkühler:

    Da hätte ich eine Frage: Diejenigen die wir die Radarbox in der Front installiert haben...da bekommt doch der LLK viel weniger
    von der Luft ab...könnte das spätere Probleme geben? Wenn ich mir Dein Foto anschaue, wird der halbe LLK verdeckt... :whistling:

    Tue das, de Preis ist ja wirklich ok!


    Und, wenn es keine Indiskretion ist, wieviel km hast Du Deinen alten Hinterreifen zugemutet?
    Warum bist du auf NRFT umgestiegen?


    Grüße