Hi,
und ist es besser oder schlechter nach Deinem Geschmack?
Wie würdest Du den Sound jetzt beschreiben, möchte nur mal für mich abgleichen, ob man persönliches Hörempfinden objektiv weitergeben kann oder ob es sehr immer subjektiv ist.
Bitte verstehe das erstmal als schnell Fazit, denn es war gerade mal Zeit für 2 Tracks.
Deine Settings sind ja stark Bass reduziert, was ihn aber leider immer noch nicht präziser, aber angenehmer macht
Auch die Höhen sind weniger klirrend, aber an Bühne und Präzision fehlt es bei dem Sound System meiner Meinung nach.
Die Cheffin sagt Mitten sind gut, die Höhen klirren ihr auch stellenweise zu sehr. Beim Bass kommt manchmal zu wenig aber anderseits auch wieder zu viel.
Sie sagt aber auch, es ist allemal besser als das E90 Standard System.
Getestet wurde aber erstmal nur mit Metallica, wie gesagt war nicht viel Fahrtzeit.
Zynisch und übertrieben würde ich es so formulieren: Es gibt Momente, wo das HK System einem einfach nur einen "Brei aus Tönen" oder eher eine Kakophonie um die Ohren wirft und man sich fragt: Das ist jetzt Premium ?
Allgemein wollte ich das ConnorSky-Proofed-"PreSet" jetzt auch erstmal etwas fahren und Schritt für Schritt anpassen und ich kann mich auch nochmal nur dafür Bedanken, dass du dir die Arbeit machst