Danke für die Umfangreiche Antwort. Das mit der Scheibentönung muss ich mir wohl wirklich nochmal überlegen... doppelt wird es sicher nicht werden. Die Ränder kenne ich aus dem alten F31. War nicht schön aber hat mich auch nicht tierisch gestört. Das Budget dürfte ja wirklich eher leiden, wenn ich auf die 36 Monate eine Tönung von 200-250€ verteile, als die paar € die es im Leasing extra kostet.
Beim Spurwechselassistent bin jetzt hin und hergerissen... Das muss ich mir wirklich nochmal überlegen. Finde es spannend, dass das fehlende Leder niemand anspricht.
Ich habe auch die Werkstönung im F30 und finde sie klasse. Klar - könnte noch ein paar nuancen dunkler sein.
Mir fehlt das Leder überhauptnicht. Im Gegenteil, die Hexagon-Sitze im F30 sind Klasse. Im Winter nicht kalt, im Sommer nicht heiß. Sehr pflegeleicht und sehen schick aus.
Einzig das Belederte Armaturenbrett fehlt mir deshalb. Das gibts ja nur in Verbindung mit Ledersitzen Habe das mal bei nem Bekannten angepackt und war restlos begeistert. Überlege, ob ich das mal Nachrüste wenn ich an ein Preiswertes Stück komme.