... in letzter Zeit hat sich dann doch einiges am Wagen getan. Folgendes wurde gemacht:
- Besuch bei Staati zur Montage von Nico's ( NoSilentRunning) VSD/MSD die natürlich vorher von Hendrick entsprechend bearbeitet wurde.
- Montage der restlichen Interieurleisten vom F8X in Carbon/Schwarzchrom
- H&R TRAK+ Spurverbreiterungen VA10/HA12mm
- KW V3 Gewindefahrwerk. Danke an Peter ( Alusil) für das sehr gute Angebot ohne welches ich vermutlich nicht zugeschlagen hätte
Durch das neue Fahrwerk fährt sich der Wagen ganz anders. Ich war mit dem Eibach ProKit, welches ich vorher verbaut hatte, schon mehr als zufrieden. Allerdings störte mich das eintauchen bei Kurvenfahrten schon ein wenig. Daher habe ich aufgrund von Peters Angebot bzgl. seinem KWV3 zugeschlagen und bin im Nachhinein froh, nun besitzer eines solch fantastischen Fahrwerks zu sein. Kaum mehr ein Eintauchen in Kurven, kein Nicken beim Bremsen und die Härte lässt sich beliebig je nach Konfiguration der Zug- und Druckstufe einstellen. Aktuell fahre ich mit Zugstufe 5 und Druckstufe 3 Klicks offen. Werde aber vermutlich die Zugstufe noch 2 Klicks öffnen.
Bin im Moment auch am Ende des Tüv Relevanten Einstellbereichs was das Gewindefahrwerk betrifft und finde die Höhe sehr passend. Zusammen mit den H&R TRAK+ Spurverbreiterungen steht der Wagen wie ich finde nun perfekt da.
Was mich aktuell noch stört, ist ein leichtes Knacken der Vorspannfeder an der HA. Ich hoffe, dass ich das noch in den Griff bekomme. Wie verhält sich das bei den anderen KW V3 Fahrern im Forum?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_9501lpkk6.jpg]
Hier mal die VA
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_489391k9r.jpg]
und die HA in Detailansicht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_4134ibkaa.jpg]
Viele Grüße
Paddi