Beiträge von Paddi_

Schlüssel in der Tür geht immer zum aufschließen, aber dann wird die DWA entsprechend nicht mehr entsichert ;)

Ist bei mir übrigens schon ab Werk so "codiert".
    Softwarestand ab BJ 07/16.

Die, die aufgrund des Posts nun los wollen, vielleicht also erst mal testen ob die DWA auslöst wenn mithilfe des Schlüssels (nicht Fernbedienung) das Fahrzeug entriegelt und geöffnet wird.

Was spricht denn dagegen, in einen 3er einen Haufen Geld zu investieren?

Ich bin auf deine Ausführungen schon gespannt :popcorn:

Dieser Kommentar kann nur aus einem Grund enstehen: Neid.
    Wie schon von anderen erwähnt: Wer hat, der hat.

Bin auch schon auf ein Statement gespannt. Ist doch jedem selbst überlassen, wieviel Geld wo auch immer "versenkt" wird.

Für "einfach mal testen" finde ich 1800 € für die AGA alleine schon relativ happig... Würdest Du das machen?
    Ich jedenfalls würde vorher auch erstmal die Gegend nach jemandem durchsuchen, bei dem ich das Ding mal Live gehört habe.
    Mal ungeachtet dessen ob nun am B58 oder N55.

Klar, jemand muss den ersten Schritt machen. Aber vermutlich erst dann, wenn er sich sicher sein kann, das es auch wirklich was bringt.

Ja schon...aber anscheinend falsch...oder alle Händler bieten die falsch an.

Laut meinen Kenntnisstand war die allgemeine Bezeichnung der Leuchten wie folgt:

Die bisher verfügbaren Rückleuchte (Klick) sind die M Performance Rückleuchten.
    Diese sind auch so in den meisten Shops gelistet. Auch wenn bei manchen, wie im Beispiel, ein "Black Line" in der Beschreibung auftaucht.

Dann gibt es noch die Rückleuchten, die ein Teil vom "Edition M Sport Shadow"-Paket sind. Das sind meines erachtens nach die Blackline-Rückleuchten. Diese ähneln auch Optisch all jener bekannten Blacklines von BMW.

Habe meine Spurplatten heute mal auf die Feinwaage gelegt, ggf. für manchen hier interessant:

Eibach Pro-Spacer 10 mm: 401 g.
    Eibach Pro-Spacer 12 mm: 479 g.

Danke für die Info. Hatte mich wirklich mal interessiert.
    Hast Du nun eigentlich das Eibach Pro Kit verbaut?
    Könntest Du, nach montage der Spurplatten, mal ein Foto schicken, wie's denn nun aussieht? Gern auch via PN. Wäre klasse :thumbsup:

Aber auch nur weil unter dem Punkt "Sportbremse" jetzt 20 Beiträge zu diesem Thread auftauchen... :thumbsup:

Naja.. Versuch doch mal zum Thema "5AS Nachrüsten" was zu finden.. Gibt's hier im Forum einige Beiträge dazu.. Finden wirst Du nichts. Alleine aus dem Grund, weil Worte mit 3 Buchstaben komplett ignoriert werden. Wenn das gut ist, ....

Nur Dumm, dass sich BMW beim Aussuchen der Kürzel für SA's auf 3 Buchstaben beschränkt, wa.

Meine Meinung! War in noch keinem Forum unterwegs, wo wie hier in fast jedem zweiten Post auf der Suchfunktion rumgeritten wird.
    Die Forumssuche ist kacke - Punkt. Und dann User, die womöglich nicht sehr oft in Foren unterwegs sind, auf die Google-Suche zu verweisen ist ebenso kacke wie die Interne Suche.

Zitat

Postcount +1

:applaus: