Beiträge von Abzug86

Das kommt auch nur, wenn man zwischen 4500 und 5500 vom Gas geht. Und nicht über 100km/h.

Wirst lachen, bin schon "einige" Male zwischen 4500 und 5000 vom Gas, seit ich das Auto hab. ;) Bei mir knallt es zwar (meistens), aber nicht mal annähernd so sehr und oft wie im zuletzt verlinkten Video. Wobei mir das auch schon bei anderen Video aufgefallen ist, die ich mir Anfang 2016 angesehen hab.

Also meiner läuft laut GPS 254km/h im begrenzer Tacho knapp 265-270 dazwischen :pinch:

Seltsam dass das von Auto zu Auto oder zumindest Modell zu Modell so derart abweicht. Ich komme bei 258 km/h in den Begrenzer, laut GPS-App sollen das echte 253 km/h sein, also grad mal 5 km/h Abweichung. Bei Dir ist die Abweichung mehr als doppelt so groß.

Bisschen später als 250, ca. 260 lt. Tacho läuft meiner bevor im 8. begrenzt wird. Bei meinem E90 war das lt. GPS 252-253, beim F31 hab ich noch nicht nachgemessen

Du hast laut Profil nen 330d Touring mit 286 PS.... wie schnell sollte der denn Deiner Meinung nach ohne Begrenzer laufen? Viel schneller als die von Dir genannten ca. 260 km/h (werden minimal über 250 km/h GPS sein) sicherlich nicht.

Abzug86: Du hast doch den Exhaust Valve Controller von Peem Solutions, nicht?! Hast Du die Plug&Play Version für den OBD Port?! Ist das Ding groß und steht es weit in den Fußraum rein? Bisher irgendwelche negativen Auswirkungen aufs Auto erkannt, immerhin integriert sich das Ding schon etwas tiefer...

Du verwechselst mich anscheinend, hab nichts dergleichen verbaut. Wüsste auch nicht wozu man das braucht, geht doch serienmäßig per Fahrprofilauswahl.

Habe den Performance vom M4 gehört... assozial das Teil, bin mir sicher selbst der 40i kommt da nicht ansatzweise ran.

Wenn das hier die M Performance-AGA vom M4 ist, dann muss ich sagen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...I am not impressed. :whistling: Ernsthaft, finde nicht dass das besser/lauter klingt als die AGA an meinem 440i.

Bei Schrittgeschwindigkeit kannst du aber draufdrücken und du wirst merken, dass er dir eingerastet ist. Und die GW auf das Getriebe ist weg, denn das gibt einen Permanent-Eintrag im Getriebesteuergerät.

Quelle für den letzten Satz? Wenn es so wäre, wäre die Funktion doch deaktiviert.... ich könnte selbst nicht drauf schwören, noch nie mininmal zu früh bei 1 km/h oder so auf "P" gedrückt zu haben.