Wie hast du das bemerkt, dass sich die gelöst hat? Mach mir gerade Sorgen über meine Blenden
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Mit dem größeren Schild hat sich das Problem ja dann gelöst
Nur mal noch so meine Erfahrung: Frisch lackierte Teile in weiß sind immer etwas heller, da ja die Farbe neu ist.
Das verwittert aber, wie der Rest, nach einer bestimmten Zeit etwas und sieht dann genauso aus, wie der Rest. War zumindest bei mir so.
Ich dachte auch erst, es sei ne falsche Farbe.Haach, jetzt ist es jeden Tag in der Früh noch schöner die Garage aufzumachen und das tolle Heck anzusehen
-
Welche Schraube hat sich von dir gelöst? Die von der M Performance Blende?
-
Ja, die Lackierer...
Ich hatte die blöde Idee, den Kennzeichenhalter vorne in Wagenfarbe zu lackieren. Der schwaze Balken sieht am weißen Auto bescheiden aus.
Außerdem wollte ich ein kurzes Kennzeichen und die Löcher an der Frontschürze zu verschließen war mir zu teuer. Habe 2 Lackierer gefragt, beide waren sicher dass die Frontschürze komplett lackiert werden muss.Also die Idee mit dem lackierten Kennzeichenhalter. Hab beim montieren aber festgestellt, dass es ein zu heller Weißton ist. Evtl. ein älteres Alpinweiß.
War aber dann auch egal, weil es trotzdem schei... ausgesehen hat.Momentan fahr ich also mit den Löchern rum. Bei den vielen Fliegen fällt das nicht groß auf. Außer dass die schwarzen Punkte neben dem Kennzeichen sehr symetrisch sind.
Keine Ahnung ob das nicht doch mit Spot-Repair zu machen ist.
Das nur so nebenbei.Gruß
Armin
Warum wurde wegen der Löcher die ganze Schürze neu lackiert? Versteh ich irgendwie grad nicht....sauber is ea gewoadn
Danke!
Diese Lackierer die denken sie hätten Ahnung und müssen nicht zuhören. Da kann man nur ausrasten.
Aber sieht jetzt wirklich top aus dein Wagen. Vielleicht noch ein bisschen tiefer? Ja, so ein Forum erwartet viel:D
Danke dir! Hab eigentlich nicht vor ihn tiefer zu machen...
Gefällt mir super dein Wagen jetzt! Den Spoiler will ich auch noch!!
Darf man fragen, was du für die Lackierung des Spoilers gezahlt hast?
Grüße
Danke!Den Spoiler kann ich nur wärmstens empfehlen
Ich hab für den Spoiler, die Blende für den Stoßfänger und die Leiste im Stoßfänger hinten 100€ + Steuer gezahlt. Fand ich erst bisschen teuer, aber der Spoiler muss hald eben vorher erst dementsprechend vorbehandeln werden, bevors lackieren können. Aber das Geld wars mir wirklich wert. Genauso wie die Scheibenfolierung
Alles sehr gut gelungen.
Distanzscheiben hast du nicht verbaut? Wäre noch was für deine Maschine.
Hatte ich eigentlich nicht vor
Hab mir extra auch Felgen gesucht, bei denen das nicht nötig ist
Aber danke trotzdem für deinen Tipp
Super geworden, trotz Ärger mit dem Lackierer.
Tolles Gesamtbild, auch mit den Felgen zusammen.
Gefällt mirDanke danke
Bin schon gespannt, wie deiner dann aussieht, wenn er die Blenden dranhat. Aber ich kann dir versichern, dass es auf jeden Fall geil ausschaun wird!
Noch dazu weil das Chrom bei dem dunklen richtig gut kommt -
Schaut gut aus!
Danke dir!
Die Teile sollten heute angekommen sein. Umbau dann wohl am Wochenende.
Ist schon hart. Erst ewig warten (eine ganze Woche!), und jetzt liegen die Teile noch tagelang rum.
Ja des is echt blöd...Die Warterei an sich ist ja schon schlimm! ... Aber wenn die Teile anstatt am Wochenende dann iwann unter der Woche kommen, wo kein Mensch Zeit hat wegen Arbeit, des nervt echt....
Mir hat das Wochenende ja schon gereicht, weil ich ohne meine schwarze Leiste hinten rumfahren musste....Das hat auch bescheiden ausgesehen...
Wenn die Teile gestern beim Lackierer nicht fertig geworden wären, hätt ich auch nen Aufstand gemacht..... Hab ich ohnehin!
Wir sind gleich in der Früh hingefahren und da hieß es, der Spoiler wäre noch nicht ganz trocken... Also sind wir nachm Mittagessen wieder hingefahren, der Typ bringt die Teile und ich dachte, ich seh wohl nicht richtig! Da haben sie doch tatsächliche meine Leiste hinten im Stoßfänger (die von Werk aus schwarz sein sollte, aber irgendwie bei mir dunkelblau war) WEIß (!!!!) lackiertwir habens mindestens 3x gesagt, dass die schwarz sein soll.... Also, wieder 3 Stunden warten, bis die Leiste fertig ist...... Dann kam die Leiste und an der rechten Seite hatte wohl der Klarlack geschäumt und dort war sie an der Spitze dann wieder weiß!
Also, wieder ne neue Schicht Klarlack drauf............. Jetzt haben sie ein Staubkörnchen reingebracht, aber ich hab die Leiste jetzt doch mitgenommen, bevor noch schlimmeres passiert.... das kann man ja bestimmt irgendwie rauspolieren...Ich hätte gestern echt beinahe durchgedreht, vor so viel Dummheit
Aber dem Spoiler und der Blende ist zG nichts passiert...
Außer dass es die Blende wohl etwas verzogen hatte, aber das haben wir dann auch hinbekommen.... -
Sieht toll aus Mariechen
Schaut sehr gut aus.
Schick
Nein, brauchst keine ABE oder TÜV, die original Teile von BMW sind für das Fahrzeug schon von Werk aus freigegeben.
Dankeee!
@Julchen: Dank dir bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, bei mir nen Spoiler zu verbauen
-als ich den auf deinem Weißen gesehen habe
@Superkeks: Wie schauts bei dir aus? Teile schon da?
Mike: Danke dir für deine Hilfe. Hätte mich erhlich gesagt auch gewundert, wenns anders gewesen wäre... Ich war nur etwas verunsichert, da bei dem Performance Schalldämpfer für meinen E81 damals ne ABE dabei war... Aber egal, hauptsach passt alles
-
Ich hab jetzt erstmal auch genug ausgegeben und unbedingt müssen die nun auch nicht sein.
Sollten meine mal anfangen zu oxidieren oder so und nicht mehr schön sein, omm ich evtl drauf zurück, aber so.... -
Upate!!
Heckspoiler und Blenden sind verbaut und auch die Scheiben sind endlich foliert - ich bin echt happy! Find ihn jetzt echt Bombe
Anbei BilderIch weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer dass ich es megamäßig finde
EDIT: Weiß einer von euch, ob man für die Teile ne ABE bzw TÜV-Eintragung benötigt? Bei den Teile war jetzt nichts dabei und Leebmann meinte, dass im System nichts darüber zu finden ist. Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht? Ich überlege, ob ich einfach ne Kopie der Rechnung mit reinlege, damit ich beweisen kann, dass es original BMW-Teile sind. Auf den Teilen ist ja nichts eingraviert (außer das ///M). Danke für eure Hilfe!
-
Danke, danke für die Blumen
Viel schöner als das schwarze... Das Chrom glänzt so schön in der Sonne
Übermorgen ist endlich der große Tag wo er fertig werden soll!!!!
Freu mich riesig, hoffe bloß, dass mit dem Spoiler alles klargeht - da hab ich doch bisschen Schiss davor
Aber das wird schon werden, ist ja eigentlich nichts dabeiApropos 6-Zylinder. Bin gestern mit nem E92 335i mit Performance Anlage mitgefahren...
Der Sound ist einfach nur richtig richtig geil!
Egal ob von außen oder innen. -
Bei mir auch in dem Dreh. Weiter runter gings bei mir in dem 3,xx Bereich auch noch nicht