Ganz ruhig Leute, hehe
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, Fotos hochzuladen, da Nachmittag dann Besuch kam
Wollte nur schnell meinen Senf wegen dem Ton abgeben 
Und nein, den Endtopf haben wir nicht erwicht 
Man hört es auch wirklich nur, wenn man direkt oder schräg hinter dem Auto steht und wie gesagt auch nur im niedrigen Drehzahlbereich und beim anmachen und abstellen des Motors
Find ich cool, da es wirklich nicht aufdringlich und es vor allem auch nicht meine Absicht war was mit Ton zu verbauen - dachte ja es sei nur Optik und hab hier im Forum deshalb auch nochmal nachgefragt
Aber cool, alles gut - gefällt mir sehr sehr gut 
Und was die Verarbeitung, Qualität und Machart angeht, sind die "Blenden" ihr Geld in jeden Fall wert!!! 
Was das Zuschneiden der Heckstoßstange angeht, das war echt kein Problem. Bis auf das, dass die Schablone nicht wirklich 100%ig passt...
Schon allein das Ankleben, dass es wirklich mit allen Kanten zusammenpasst, wo es laut Anleitung wirklich auf Millimeter passen sollte, war echt nervig...
Wir habens dann so ausgeschnitten mit dem Dremel und mit der Plastikblende dann eben die Feinheiten noch angepasst, bis es 100%ig gepasst hat 
Das Abschneiden des alten Rohrs ist eh kein Problem. Da brauch ich nicht viel zu sagen.
Nachher bring ich dann die Teile gleich noch zum Lackieren, damit ich sie am Montag gleich abholen kann, während mein weißer die Scheibentönung bekommt
Blende natürlich in Alpinweiß, der Spoiler in Hochglanz Schwarz. Die kleine Leiste, die hinten in der Stoßstange verbaut ist und EIGENTLICH schwarz sein sollte..... bei meinem aber irgendwie dunkelblau ist....
.... die lass ich auch gleich noch in schwarz mitlackieren, dass das auch endlich zusammenpasst!
Anbei ein paar Fotos vom Einbau und vom Endergebnis