Beiträge von FastLaneF30

Damit wäre ja die Entscheidung getroffen dass Du das Teil lackieren lässt ... jetzt muss nur noch die Farbe entscheiden werden :D

So ist es :D Suche nur die ganze zeit ein Foto von nem SportLiner, der den Spoiler in weiß hat ?( 8| Ich find einfach nix...

Du kannst Meinungen abfragen bis der Arzt kommt - nur werden sie dir nicht helfen.

Wenn du dich in den Spoiler verliebt hast wegen eines Fotos eines weissen Autos mit einem schwarzen Spoiler - worüber grübelst du dann noch?

Grüße
    Sven

Der Arzt war noch nicht da :D Ich hab eben auch heute beim Händler n F32 gesehen, der nen Spoiler in weiß hatte. War auch gut. War aber kein F30 :S
    Ich versuch hald einfach mir so sicher wie möglich zu sein, wenn mir der schwarze auch gut gefällt. Hintergrund ist eben der: Wenn er in ner Farbe klebt, dann klebt er! Dann muss das passen. Ich will mir dann nicht nach ner Weile denken "ach hättest du doch.." Das find ich einfach blöd.
    Klar könnte man wieder runterreissen und neu lackieren, mach ich aber aus prinzip nicht. Muss aufs erste Mal passen!
    Das alles kostet n Haufen Geld (für mich).
    Vielleicht hat zufällig noch wer n Foto von nem weißen F30 mit nem weißen Performance Spoiler 8) Dann kan ich direkt vergleichen ;)

Wenn auch du dir rein gar nichts aus der Meinung anderer machst, so lass mir doch zumindest diese kleine Hilfe ;)

Ok Korrektur ... habe Bilder im Thread gefunden ... überzeuge Dich selber ... und ich habe für den lackierten Zustand extra ein Bild aus ner Halle genommen und nicht in der prallen Sonne wo es noch geiler aussah ;)

Wenn Du jetzt immernoch überlegst ihn unlackiert zu montieren ... das bereust Du ;)

Hmm jaa, also in matt siehst das wirklich doof aus, wenn ich das auf dem Foto so sehe. Ist einfach irgendwie nicht fertig.
    Lackiert schaut das schon richtig gut aus! :thumbsup: Also auf jeden Fall lackiert :thumbsup:

Ich verstehe schon, wie dein Preis Zustande kommt. War auch nur Spaß mit dem "Wucherpreis" ;)
    Tunign bekommt man hald einfach nicht bezahlt :S zumindest nicht ganz. Auch wenn es original ist, ist es eben nur "umgebaut".
    Aber ich versteh dich und ich versteh den Preis :) Wie viel willst du eigentlich nochmal MINDESTENS dafür?

Unlackiert kommt er auf keinen Fall drauf. Das passt einfach nicht, Entweder in schwarz (spahierschwarz) oder in weiß (alpinweiß wie das Auto).
    Und zwischen den beiden kann ich mich nicht recht entscheiden. Spätestens Mitte nächster Woche muss aber ne Entscheidung her.
    Deshalb ja hie rdie Bitte um die Meinung der User. Die Entscheidung treffe ich dann natürlich selbstständig.

In schwarz sieht das hald schon gut aus. Wie auf dem Foto quasi, dieBlenden bekommt er ja auch noch:

[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/JL%20Motoring/BMW-F30-Performance-Style-Trunk-Spoiler-1.jpg]

Oder hald eben in weiß... Aber dazu finde ich ja nicht mal ein Foto im Internet. Dass ichs mir ungefähr vorstellen könnte ?(

Dabkeschöön ^^ Erst war ich etwas skeptisch, weil die Sonne öfzters mal länger weg war, ob es sich überhaupt rentiert Fotos zu machen. Aber hat sich wirklich gelohnt. Bin jetzt eh nicht so der Fotoprofi, aber ich bin selbst schon etwas stolz ^^ :rolleyes:

Es ist wirklich toll schöne Fotos von seinem Auto zu haben. Klar, man sieht ihn eigentlich jeden Tag und kennt ihn eh.
    Aber bei schönen Fotos freu ich mich zB immer wieder aufs neue riesig drüber, dass ich ihn hab :D Würd ihn nicht mehr hergeben wollen (auch wenn er kein M-Paket hat, was mir sonst immer so wichtig war)

Hab heute mal mit einem Verwandten geredet, der für seinen 535d auch vorne ne Lippe lackieren lässt. Evtl kann ich meinen Spoiler gleich mitmachen lassen.
    Dann ist er zwar Saphirschwarz-Metallic, aber das sieht doch bestimmt auch Bombe aus in der Sonne :love:
    ...Oder soll er doch in Alpinweiß?! Ich weiß, ist meine Entscheidung. Aber Leute bitte sagt mir mal eure Meinung. Kann mich nicht entscheiden ?(

In Krefeld war nicht viel mehr los. Kaffee, Kekse und ein Foto von uns als Mail nach Hause mit dem Zukunftsauto. :wacko:
    Das wars dann.;(

In Krefeld war nicht viel mehr los. Kaffee, Kekse und ein Foto von uns als Mail nach Hause mit dem Zukunftsauto. :wacko:
    Das wars dann.;(

Genau das Gleiche bei uns.. Gab Häppchen, Schnittchen und was zu trinken und das Foto... Sonst alles wie zuvor.
    Okee, zugegeben waren wir schon an ein Auto gefesselt. An einen wunderschönen X5 30d mit wunderbaren dunkelbraunen Komfort-Ledersitzen usw.
    Wahnsinnig viel Ausstattung - ein Traum dieses Auto :love: Wollte gar nicht mehr raus :D

Ich hatte eben wenigstens gehofft, dass sie den i3 reinstellen. Den i8 hab ich sowieso nicht erwartet.... Ein 3er Hybrid und das wars.....
    Mehr war von der Zukunft nicht zu sehen, außer die ständig in die Höhe wachsenden Preise................. War bisschen enttäuscht. Aber ich bin trotzdem immer gern dort und schau mir die tollen Autos an :D