Alles anzeigen
Zwar kein Sportline aber zumindest No Line.....
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3
Würde definitiv den schwarzen Spoiler bevorzugen.....
Lg aus Wien
Flo
Oh danke! Ja schaut schon irgendwie auch gut aus. Nur auch ein bisschen langweilig irgendwie Also ich dnke, ich nehme wirklich den schwarzen.
Alles anzeigenZitat von »FastLaneF30«
Die Leiste in meiner Heckschürze sollte schwarz glänzend sein, ja. Aber mir ist aufgefallen, dass die eher dunkelblau ist![]()
Warum auch immerFällt aber nur auf, wenn man in der Sonne genau draufschaut. Von bisschen weiter weg, wirkt sie dann schon eher wie schwarz.
Ich hab das mit dem Blaustich an Kunststoffteilen hier irgendwann schon mal gelesen. Ich glaube, da ging es um die Einsätze der Frontschürze.
Aber das Teil wird halt dann mit dem Spoiler mitlackiert und schon passt es perfekt zusammen.
Genau, da die Leiste normalerweile nur geclipst ist, werden wir die wahrscheinlich auch gleich mitlackieren lassen, denk ich. Die Leiste muss man dann nur an einer Seite vorsichtig raushebeln, oder?
Und da soll noch einer sagen, dass Frauen nicht kompliziert sind
Weiss auf Weiss bringt halt wenig Kontrast, daher würde zu einer dunklen Lackierung raten
Nicht kompliziert, ich will nur vermeiden, dass ich mir hinterher denke, dass es anders doch besser gewesen wäre