Beiträge von FastLaneF30

Oh danke! Ja schaut schon irgendwie auch gut aus. Nur auch ein bisschen langweilig irgendwie :huh: Also ich dnke, ich nehme wirklich den schwarzen.

Genau, da die Leiste normalerweile nur geclipst ist, werden wir die wahrscheinlich auch gleich mitlackieren lassen, denk ich. Die Leiste muss man dann nur an einer Seite vorsichtig raushebeln, oder?

Und da soll noch einer sagen, dass Frauen nicht kompliziert sind :D

Weiss auf Weiss bringt halt wenig Kontrast, daher würde zu einer dunklen Lackierung raten

Nicht kompliziert, ich will nur vermeiden, dass ich mir hinterher denke, dass es anders doch besser gewesen wäre :D

Das mag sein, wiegt ja viel weniger. ABER: ich hab das anders gemeint: Den gleichen Motor im Zetti, nur als Diesel . der schiebt glaub ich nochmal bisschen mehr oder denk ich da falsch? Könnte mir das schon gut vorstellen :rolleyes:

Da ich von meinem Letzen eigentlich nur Fotos vom bzw. für den Verkauf habe, bin ich schon bemüht ein paar schöne Fotos zu machen.
    Es gibt zwar schon ein paar "Schnellschüsse", aber da ist noch gut Luft nach oben. :whistling:

Zu Deinem Farbproblem. ;)
    Ich bin auch für glänzend Schwarz. In weiß wäre er auch schön, aber der Kontrast machts.
    Die Leiste unten in der Heckschürze ist doch auch schwarz glänzend oder?

Ich hab seeeeehr viele Fotos von meinem Auto :D Eigentlich mehr, als von allem anderen Zeugs ^^

Die Leiste in meiner Heckschürze sollte schwarz glänzend sein, ja. Aber mir ist aufgefallen, dass die eher dunkelblau ist ?(
    Warum auch immer 8| Fällt aber nur auf, wenn man in der Sonne genau draufschaut. Von bisschen weiter weg, wirkt sie dann schon eher wie schwarz.

Oh, die Farbe ist einfach der Hammer :love: Streich das Bla aus deinem Kopf - es fahren so viele blauen Autos rum.... gerade auch bei BMW.
    Das Rauchtopas ist einfach genail. Vor allem, wenn die Sonne draufscheint! :thumbsup: Großes Plus und alle Daumen hoch von mir, bin begeistert! ^^

Einfach: :wow:

Alleine die Tatsache das es einfacher ist Bilder mit schwarzem Spoiler + weisses Auto zu finden als weisser Spoiler +weisses Auto sollte dir zu denken geben.

Grüße
    Sven

Ja hat es schon... Scheint aber auch damit zusammen zu hängen, dass offenbar einfach 80% auch den Carbon-Spoiler nehmen ?(
    Welcher mir 1. zu teuer wäre und 2. das Auto auch keine Carbonteile verbaut hat. Deshalb hab ich den anderen bestellt.