Dann muss ich noch länger warten
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Ich hab auch ne Garage und so ein Heizdingens müssten wir auch haben, zum aufheizen
Hmmm, naja, wenn der Spoiler in Hochglanz wäre, würde es optisch hald besser dazu passen, oder? Ich ahb an meinem Auto nichts mattes. Von den Nieren, über die Fensterrahmen, bis hin zu den Felgen ist alles in Hochglanz-Optik
Aber wenn ich ihn schwarz-hochglänzend lackieren lassen will, müsste ich ja auch ne Farbnummer angeben, welche soll ich denn dann nehmen
Weil der Kontrast mit schwarzen Spoiler und weißem Auto gefällt mir jetzt doch besser, als wenn der Spoiler auch weiß wäre.Aber dann kann ich ja gar nichts machen nächste Woche
-
Ich hab zwar nicht vor, den Spoiler lange liegen zu lassen
Aber weiß hald noch nicht recht, wann ich dazu komme, den zu verbauen...
Eigentlich müsste ich wenn dann ja auch die Blenden gleich mitverbauen, würde optisch einfach besser ausschauen.
Einen schönen Spoiler drauf, aber nur ein kleines Röhrchen sieht irgendwie komisch aus... Aber der LAckierer wird jetzt auf 1 Woche keinen Termin haben.
Muss ja erstmal mit dem Teil hinfahren und anfragen, wenn die Teile kommen... Dann ist der Feiertag...Und ob die am Brückentag dann da sind...
Und wegen dem Spoiler. Den kann ich derweil ja in die Wohnung legen, dann ist er jeden Fall aufgewärmt - nur das Auto werd ich da nicht reinbringen (schade eigentlich)
-
Nächsten Donnerstag sagt meine Wetter bei uns bis 23°C bei sonnigen Verhältnissen
EDIT: selbst wenn es zwischen 10 und 15 Grad geben sollte, meinst du das wäre machbar?
-
Der Spoiler wird nicht mit Klebeband sonder mit 2K-Kleber draufgeklebt.
Die Teile sollten heute rausgehen und müssten dann spätestens Mitte nächster Woche da sein.
Den Spoiler kann ich dann ohnehin frühestens nächsten Donnerstag oder am WE verbauen und dann sollts doch wärmer werden, oder?
Geklebt wird ohnehin in der Garage, aber wärmer sollts schon sein -
In der Früh hats gerade mal 0 Grad wenns hoch kommt und die streuen wohl wieder Salz ... Meine armen Felgen, mach mir Sorgen
...Wasch sie jetzt eh schon jeden 2. Tag ab, aber trotzdem hab ich Angst dass das Salz was dran kaputt macht... -
550i mit allem Schnickschnack zu langweilig
-
Ja, gefällt mir auch besser mit dem Chrom-Rahmen. In ganz schwarz wirkt es auf dem blauen irgendwie nicht richtig.
Komisch, beim schwarzen find ich schwarze nieren top, aber auf dunkelblau ist es irgendwie nicht so toll.Passt ihm gut so
-
Auf was man eben mehr wert legt. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich dann auch den 3er nehmen. Mags dann doch lieber sportlich
Mein Vater dagegen legt mehr Wert auf Komfort und den bekommt man vom 5er nicht wegAlso kommt da mit Sicherheit als nächstes ein 530d
-
Hätte nicht gedacht, dass das so krass ist.
Richtig böse der 340iABER: Vom Innenraum kommt der 3er eben nur schwer an den 5er ran. Klar ist der 3er innen schon schön, ich mag meinen auch seehr gern
Aber die Konsole vorne beim 5er ist hald doch ein TraumLeder und Ausstattung kann ich in beide packen, aber die Konsole und das Armaturenbrett des 5er ist schon erste Sahne