Anders wirds wohl wirklich nicht mehr gehen..... Ich hab da noch nie drauf geachtet...
Aber jetzt mit meinen schönen 19" polierten Felgen, werde ich drauf achten wie ein Adler ![]()
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Von 0-200 ist der 340i über 2 sec schneller als der 550d, das ist ne Ansage
Nicht schlecht!! -
OT: Das habe ich meine Frau auch völlig verständnislos gefragt, als sie mich aus 70 km Entfernung angerufen hat. Es geht, Frau kann das.
Vorsicht bei solchen Unterstellungen
-
Schade um den schönen 5er...

-
Vorsicht mit solchen Angeboten

-
Vom Fahrgefühl ist das wohl wirklich ein Unterschied. Nur wenn ich die Zahlen anschaue, dann ist das irgendwie... weiß nicht - muss wohl erstmal selber durchprobieren, bis ich überzeugt bin
Also wer leiht mir seinen
-
Ihr könnt mir glauben, dass der F10 nicht das gelbe vom Ei ist was den Fahrspaß angeht

So klein ist der F3x auch nicht gegen den 5er. Der E9x war hier auf den vorderen Plätzen deutlich enger.Das auf jedenfall ... öfter mal nen F10 gehabt als Leihwagen ... viel Platz klar ... aber um die Kurven geht jeder F3x besser als nen F1x ;). Die sind einfach "agiler" als die "5er Schiffe"

Und das obwohl der 35d rund 200 Nm mehr Drehmoment hat...
Hmm, komisch 
-
Wie will man sich denn aussperren wenn der Schlüssel im Auto liegt?Grüße
Sven
Würde mich auch interessieren, er schließt nach dem Aufsperren ja nur nach ner gewissen Zeit von selbst wieder zu, wenn keine Tür geöffnet wurde
-
Würde mich schon mal interessieren, wie schlimm es ist

Kaum zu glauben....
-
Dann hast du doch immernoch den Zweitschlüssel?