Das wollten die ganz sicher vertuschen. Da bin ich mir sicher. Wenn er sich schon selbst sicher ist, dass das noch nicht war und auch ohne Diskussion zugibt. Das regt mich ja zusätzlich noch auf...
Hast du ein Foto von dem Schaden?
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Wtf, sagen mal die sind aber auch nicht mehr ganz dicht, oder?! Können die jetzts chon überhaupt nicht mehr aufpassen?? Du kaufst dir teure, große Felgen und passt auf wie Sau, damit die Trottel in der Werkstatt sie kaputtfahren.....
Alter bei sowas geh ich an die Decke !! Wenn das meine Felgen wäre, wäre jetzt Achterbahn, das garantier ich dir!
Ich weiß, sind nicht meine Felgen, warum dann aufregen. Aber mich kotzt das eh immer so an, dass die einfach nicht aufpassen!Wenns jetzt auch nich heißt "das waren wir nicht", dann wär echt was los
-
Und womit wird das befestigt?
-
Das klingt schon sehr interessant. Hab das noch nie gesehen. Macht das optisch wirklich so nen merkbaren Unterschied?
Und wie läuft das ab. Muss ich da einfach in die Zulassung reinlaufen und sagen, dass ich jetzt n anderen Kennzeichen haben will, oder wie läuft das -
Bei mir haben sie für die erste Anfrage 2 Tage gebraucht. Haber aber auf meine Anfrage gleich ne automatische Antwort bekommen, dass gerade großes Bestellaufkommen herrscht und es 2-3 Tage dauernd kann.
Aber dann, hab ich immer zackig Antwort bekommen, binnen weniger Stunden.Ja, dieses Wochenende wird es bei dir nichts mehr. Aber nächstes Wochenende soll das Wetter ja ohnehin besser werden, da machts dann ja eh mehr Spaß
Es heißt zwar immer Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich kann das irgendwie immer nicht so recht glauben.. haha
-
So, gestern nach der Arbeit Geld überwiesen
Jetzt hoffen wir mal, dass die Teile bestenfalls gleich heuter oder spätestens morgen rausgehen
Und hoffen wir vor allem, dass die Post nicht wieder was verschmeisstoder wieder das streiken anfängt
Bin meega ungedulig -
Ja, weiß ich, dass das nur für den Benziner ist. Hab ich ja auch geschrieben
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es keine Rolle spielt.
Aber für Leute die es interessiert, hab ich den Link gepostet -
Wenn sie die Zukunft vorstellen wollen, dann fände ich i3 und i8 mal nicht schlecht.
Was innovatives haldAch, wir fahrn einfach mal hin und dann wird man sehen. Wollt einfach vorab mal fragen
EDIT: Zumindest Sekt und Schnittchen könnte man wieder anbieten, wie bei der 3er-Premiere
-
Steht doch bei BMW auf der Homepage => Klick mich
Ja danke Staati, aber so weit war ich auch schon. Hab ja auch geschrieben, dass ich schon auf der Homepage geschaut hab.
Daher ja meine Frage.
Stellen die dann nur Fahrzeuge in die Ausstellung, die hald das Innovationspaket haben (also nichts neues). -
Mal ne ganz andere Frage... Weiß jemand was bei den Händlern am Samstag geplant ist bei dem Innovationstag?
So richtig was rauslassen tut ja keiner auf der Homepage. Und bevor ich bei meinem anrufe, frag ich mal gepflegt hier nach