Und mich würde immer noch interessieren, womit ihr das Rohr abschneidet.
Die Platzverhältnisse sind auf den Bildern gut zu erkennen.
...evtl. eine Druckluft-Säge?
Wird mit der Flex gemacht
Wird mit der Flex gemacht
Hab gerade die Bestellung per Mail rausgegeben!!
Ich freu mich schooon
Alles anzeigenIch hab da was für Euch Sport-Liner
gefunden:
http://f30.bimmerpost.com/foru…p?p=15217878&postcount=42
Gruß
Armin
Du bist einfach top, Superkeks! Danke!!
Womit mein Vater das Rohr abschneidet weiß ich jetzt auch nicht genau... ich frag mal nach...
MV hat sie jedenfalls auch reingemacht und ein schönes Bild von oben gepostet :click:
EDIT: Ne, die originalen M Performance gibts nur in verchromt, nicht in schwarz.
Hab nur das hier gefunden.
Aber du kannst das ja auch in den KFKA-Thread schreiben. Da lesens eventuell mehr Personen.
Ich hab hier schon mehrerere Bilder gesehen. Aber ich kann dir nicht mehr safen, wo genau...
Sollt eich was sehen, gebe ich Bescheid.
Dunkel sind die Rohre nicht. Sind ja schön verchromt. Putzen sollte man sie eben schon hin und wieder mal, damit sie auch so schön hochglänzend bleiben
Die Kante soll das Ding schützen
Den Ansatz werde ich doch nicht folieren. Der bleibt einfach so.
Abgesehen davon, ob das Ding nun auch noch dazukommt für nen 50er, ist nicht so wild
Wird ja nur mit ner Blindniet festgemacht. Okay, ich muss es zwar extra lackieren lassen, aber who cares
Ich will jetzt doch auf jeden Fall den Performance Spoiler, seit ich dieses Bild gesehen habe :
[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/JL%20Motoring/BMW-F30-Performance-Style-Trunk-Spoiler-1.jpg]
Weit rausschaun tun die Rohre jedenfalls nicht. Dürfen sie auch gar nicht.
Ich habe hier im Forum was bzw gefunden, da fand ich die ganze Optik schon überzeugend. Werde die Teile heute auch direkt bestellen - auch den Heckspoiler
Und auch auf diesem Foto
[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/JL%20Motoring/BMW-F30-Performance-Style-Trunk-Spoiler-1.jpg]
530,- ist schon ne Menge.
Wenn es aber dein Vater hinbekommt, warum nicht?
Ist der Speckhoiler in Schwarz oder Wagenfarbe geplant?
Oder gar was ganz anderes?
Wenn, dann in Wagenfarbe. Da meiner hinten ja nur die kleine Leiste in schwarz hat und ansonsten weiß ist (außer den Scheiben, wenn sie dann foliert sind), passt der Spoiler wenn dann nur in weiß, finde ich
Aber ich frage mich, wie viele Spoiler es bei BMw gibt Eigentlich doch nur 2 - den Performanc eund den M. Ich war Samstag beim
und hab n 2er Coupé mit Spoiler gesehen.
Der scheint mir aber flacher als dre Performance zu sein Ich kenn mich nicht mehr aus
Wenn das ordentlich ausgeschnitten wird brauchst du die kleine Blende für die Stoßstange nicht. Mit Klebeband die Kontur ordentlich abkleben und dann nachschneiden/dremeln.
Der Rest ist eh Kinderkram. Da braucht man keine Werkstatt für!
Hmm, als Schutz werd ich die Blende aber schon ranmachen, denke ich Mal sehen.
Carbon?
Ist das der Performance Heckspoiler oder der vom M?