Wenn ihr mir jetzt noch sagt, was ihr mit EBA ausgeschrieben meint, dann kenne ich mich besser aus
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Ich auch nicht.Trotzdem ist die Aussage "Gerade auf nem weißen sind silberne Felgen nix" - wie an den Bildern zu erkennen - völliger Quatsch. Oder sieht das jemand ernsthaft anders?
Ich find nicht, dass sie auf nem weißen nix sind, wobei es stimmt, dass sie auf nem dunklen besser zur Geltung kommen. Hatte davor ja nen monacoblauen 1er. Da kamen sie besser.
Aber mir gefallen auf nem weißen zB keine kohlschwarzen Felgen. Wenn die Front der Felgen dann allerdings poliert ist, oder sie polierste Elemente hat, dann find ich das schon wieder gut
Aber ist ja alles Geschmackssache -
Ja also ich bin bisschen überrascht. Kenne eine 95% Folie anders. Eben so, dass sie wirklich schwarz ist und man von innen und außen (fast) gar nichts mehr sieht.
Ich denke ich nehme die 85% Folie.P.S.: Danke für die Fotos
-
Ist die Schablonde bei der Blende dabei oder muss man sich die extra besorgen?
-
Bin gespannt! Und danke
-
Und wie gehts dir, wenn du nachts fährst?
Ist die Sicht irgendwie beeinrächtigt? -
Es ist schwer, das mit der automatischen Belichtung einzufangen. Das 3. Foto ist entsprechend hoch belichtet und nicht wirklich aussagekräftig.
Die Folierung ist dunkler als die originalen der anderen beiden.
Meiner Meinung ist die Tönung absolut ausreichend. Blickdicht nach innen, auch wenn man die Nase an die Scheibe drückt.
Blick nach draußen passt auch.Nimm die 80 oder auch 85. Die sind richtig schön schwarz.
Andere kommen für mich eh nicht in Frage
Aber ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden
-
-
Wow, also nach der Ausstattung zu schließen und deine Erzählungen finde ich das Teil jetzt schon mega mäßig super
Mondstein ist eine wunderschöne Farbe (wirkt nur auf dem F36 richtig geil) und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder! -
Sonnenschutz für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben nachrüsten
Hie rsieht man bei Superkeks j auch von außen nicht mehr rein. Dabei ist es "nur" eine mit 80%.