Beiträge von FastLaneF30

Das wäre cool, denn vor allem darum gehts mir. Dass ich nachts noch problemlos zurückfahren kann, ohne irgendjemand oder irgendwas mitzunehmen :D
    Tagsüber ist das dann natürlich kein Problem. Auf den Fotos spiegelt jetzt hald auch das Licht stark. Sieht man leider nicht sooo gut, wie schwarz das alles jetzt tatsächlich ist.

War grad bei meiner Nichtraucher-Pause draußen und hab mit dem Smartphone eine paar Eindrücke eingefangen.
    Auf einem Foto ist das Fenster halb offen, vielleicht kannst Du Dir damit was vorstellen.

Hab auch noch serienmäßige Scheiben von eimem Seat und einem Suzuki erwischt. ;)

Gruß
    Armin

Aaaah danke!!! 8o
    Also auf den ersten zwei Fotos schaut das so aus, wie bei meinem Vater, glaube ich. Bei dem 3. Foto sieht man gar nicht, dass Folien drin sind 8| ?(
    Auf dem 4. Foto, wo das Fenster halb offen ist, sieht man den Unterschied schon, allerdings ist die Tönung nicht sooo stark, oder was meinst du selbst?. Man kann noch so gut rausschaun, wie ohne Folien.

Der Vergleich zu den Originalen Tönungen ist gut. Das kommt da recht gut hin.

Sieht sehr schick aus Flipp! :)

Irgendwie macht hier echt jeder die Silver Version rein ?( Probiert doch mal was anderes :D

Die Nebler muss ich mir jetzt auch langsam mal bestellen. So fällt es ja nicht auf, wann schaltet man die schon ein. Aber trotzdem muss das jetzt mal gemacht werden.
    Gibts da eigentlich auch was von BMW Leebmann?

Was den Schriftug angeht bzw die Reste davon, ja da gibt es schon was dafür. Aber weiß jetzt leider nicht mehr genau wo ich das hier gelesen habe.... ?(
    Aber es meldet sich bestimmt noch wer, der sich da besser auskennt ;) Meiner hatte zG keinen Schriftzug :rolleyes:

Deine Sommerfelgen sind an sich schön - nur bisschen größer sehen sie noch besser aus ;) :D

Und durch die dunklen Scheiben schaut das ganze doch gleich mal ganz anders aus! :D Gefällt mir sehr sehr gut! Kanns kaum noch erwarten, bis meiner das auch endlich hat :rolleyes:
    Wie viel % Tönung hat deine Folie jetzt nochmal? - Hab n Hirn wie n Sieb - sorry wenn ich schon mal gefragt hab ^^

Bin auch schon auf deine neuen Projekte gespannt!
    P.S: Imperialblau erinnert mich stark an das Monacoblau meines E81 :rolleyes:

Okay, dann hab ich das jetzt wohl verpennt.

jetzt wo sie montiert sind, kommt man an einige Stellen ja nur sehr schwer wieder ran. Was meint ihr - warten bis zum nächsten Reifenwechsel oder zumindest schon mal die polierten Ecke versigeln?
    Seitlich sind meine ja eh anthrazit, da sieht man den Bremsstaub eh fast nicht (solang nicht Zentimeter-dick drauf). Aber die polierte Front, sollte ich vielleicht doch noch schnell versiegeln am Wochenende...

Ja genau. Da wo ichs machen lasse, gabs 3 zur Auswahl. Die 80%, 85% und 90 oder 95% gibts noch, aber da siehst du nachts ja gar nichts mehr.
    Also ich nehm entweder 80% oder 85%. Sooo viel Unterschied ist da ja nicht, aber ich will hald nicht später sagen - bisschen dunkler wäre schon noch oke.

Kannst du vielleicht noch n paar Fotos von deiner Tönung machen? Wäre super lieb ^^

Ah dankeschön! :)

Ja das sieht schonr echt sauber aus.
    Aber bei nem weißen wirken die dun klen Scheiben eben doch noch mal n ganzes Stück besser. Ist jetzt nur noch die Frage welche Folie ich nehmen soll...

Welche Folie hast du bei deinem weißen genommen? 15% oder 20% Lichtdurchlässigkeit?

ETIT: Hab nochmal gelesen, du hast ja schon geschrieben, dass du 80% genommen hast. Sorry :rolleyes:
    Wie ist das denn bei nacht? Sieht man da auch noch was?
    Mein Vater hat die mit weniger Tönung gewählt... das ist dann die 15% oder? :wacko:

Bin damit gefahren und cih finde, so ein großer Unterschied ist das zu meinem jetzt auch nicht in der Nacht.
    Tagsüber schaut das schon gut aus. Wenn einer hinten drinsitzt sieht man den auch nicht mehr.
    Aber ich überlege trotzdem, ob ich nicht doch die 20% nehmen soll....