Dass man sich über Geschmack streiten lässt, dürfte doch jedem klar sein.
Warum man da gleich empfindlich reagieren muss, weiß ich allerdings auch nicht.
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Hab meinen auch heute früh kurz nach 7 hingestellt.
Mich stört das Stummelchen auch sehr. Bin aber noch am überlegen, ob nur die Blende, oder die gesamte Anlage mit Active Sound. Beim Active Sound würde ich aber am liebsten mal einen probefahren, der die verbaut hat.Aber finde sowas mal
Werd mir wohl auch für beides nochmal ein Angebot von Matthes einholen, bzw erfragen, wenn ich am 30. mit dort bin.PN folgt sofort.
Die ganze Anlage ist mir zu teuer. Zumal man beim Diesel nicht sehr viel hört. Wenn mans weiß evtl schon, aber ansonsten... Ist mir das zu viel Geld
Die Blenden dagegen reichen mir vollkommen, da es mir nur um die Optik geht.
Bei Matthes würde ich auch anfragen, nur ist das leider sehr sehr weit weg von mir aus... Das rechnet sich leider nicht...Wir sind schon am Überlegen, ob wirs nicht selbser machen. Erst wird das quasi mit der Stichsäge ja nur grob ausgeschnitten und dann mit nem Dremel nachgeglättet. An sich kein Teufelswerk, da ja ne Schablone dabei sein sollte.
Allerdings habe ich Angst, dass man sich doch etwas verschneidet und dann ist die Optik und die Schürze im A**** und dann....
Entweder mein Vater oder mein Freund könnte es evtl machen. Aber ich weiß nicht, ob ich die an mein Auto lassen soll
Man könnte sich ja schon gut Geld sparen... Nur fraglich, ob man da an der richtigen Stelle spart... -
Meiner wird gerade in diesem Moment foliert
13.00 Uhr darf ich ihn holen.
Wegen der Blende (ich hoffe du meinst die Endrohrblende) habe ich mir auch ein Angebot beimmachen lassen, muss ich aber nochmal drüber nachdenken, bei dem Preis.
Gut, ist auch ne Arbeit, an die ich mich selber nicht rantraue, aber naja.
Ich hab am 09.05. nen Termin. Morgens um 8 muss er dort sein und mittag irgendwann darf ich ihn wieder holen - ich freu mich schooooonJa, ich meine die Endrohrblende, weil die ganze Anlage brauche ich auf gar keinen Fall, aber mich stört dieses kleine Röhrchen an diesem schönen Auto mittlerweile wirklich sehr ...
Mich würde jetzt natürlich interessieren, welchen Preis dir gesagt worden ist... Kannste mir ne PN schreiben? -
Na da bin ich wirklich mal gespannt
-
Normalerweise bin ich auch kein Fan von schwarzen Felgen. Aber mit dem Chromrand passen sie absolut !
-
Ohne M-Paket sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lvj2-h-6f03.jpeg]
Es ist keine Bastelei...
Kann man das denn auch selber ausschneiden?Ich würde mir die Teile auch sofort bestellen, aber warte noch auf ein Preis-Angebot. Vllt geht noch was
-
Ja ok, das ist Geschmackssache
Mir gefällt das BMW Sport ganz gut - zumal es auch auf den Schriftzug seitlich passt.Jetzt werden bei mir erstmal die Scheiben foliert und die Performance Blende reingemacht (Wenn ich endlich mal ein Angebot bekommen würde....
)
Und dann leg ich mir vllt irgendwann die Leisten zu.
-
Also die Lippe von susch ist auf jeden fall schöner. Da kennt man eben den Unterschied auch beim Preis
-
Duftbäumchen? Ernsthaft?
Lass ihn doch, wenn er das mag! Du musst es doch nicht haben?
Ich kenn die originalen Fußmatten und grade Anzugschuhe rutschen darauf sehr schnell nach vorne (sind nur längsrillen drauf)Also ich hab auch glatte schuhe und hab weder bei den sommer- noch bei den wintermatten probleme
-
Ich will auch