Beiträge von FastLaneF30
-
-
Du machst den Performance Spoiler drauf?
-
@flipp: Du bist sowas von gemein
-
Musst unbedingt Foto und Video zeigen
Hast du da auch schon n Preis-Angebot bekommen? -
@flipp: Was lässt du heute noch machen?
Und was mhast du noch alles geplant -
Vielelicht klappte s ja mit meinem Termin am 30. dann könnt ihr mal hören
Lässt dus etwa auch machen?
-
Müsste das halt mal Live hören, dann könnte ich halt besser urteilen.
Vielleicht hab ich ja irgendwann mal das GlückMuss jetzt eh erstmal wieder bisschen sparen, bevor ich wieder Geld in Verschönerungen stecken kann...
Ok, das is gut zu wissen.
Mein Arbeitskollege hat nen A4 Avant TDI, da qualmts tatsächlich nur aus einem Rohr, das find ich bisl peinlich.
Stimmt, besser als das "Polo-Röhrchen" ist es allemal.Okay, Live wäre das alles vllt doch nochmal etwas besser. Da hast du recht.
Erstmal freu ich mich riesig auf die FolierungLass Fotos sehen, wenn deiner fertig ist!
Ja eben, ich kenn auch eine mit nem Audi. Da ists der gleiche Fall. Habs auch schon öfter bestätigt bekommen...
Aber wir mit unsrem mini Röhrchen sind da hald auch nicht recht viel besser *hahaa* - aber das wird noch.Sollt ich die Blende allerdings dann wirklich machen lassen vom
ist wirklich erstmal wieder sparen angesagt...
-
-
Aber deine Felgen sind der absolute Hammer
Viel Spaß beim putzen -
Ist schon ne Hausnummer, ja.
Hatte letztens mal ein Video gesehen, da klang die Active Sound Anlage schon recht geil.Also da war ein deutlicher Unterschied zu hören.
Von mir aus hab ich´s nicht ganz soooo weit, gut 200km. Da kann man schonmal drübernachdenken, finde ich.(kommt natürlich auch den Preis an, für 50 Euro mehr oder weniger nicht unbedingt, aber wenn´s mehr wird.
)
Da hab ich schon wesentlich mehr als 200km...
Ja wenn ich mich direkt ans Rohr mit der Nase ranhänge kann das schon sein, dass du was blubbern hörst
Aber mich überzeugt das alles nicht für denPreis. Beim Benziner wärs vllt was andres.Ich hab sowas noch nicht gemacht, bin zwar handwerklich schon recht gut dabei, aber es is doch nochmal was anderes da am Auto "rumzusägen", finde ich.
Und lackiert werden muss die dazugehörige Blende ja trotzdem. Die Endrohrblende ist ja recht fix dran, die wird ja nur mir ner Art Schelle geklemmt, so wie´s auf dem Bild ausschaut. Wobei das auch nicht wirklich vertrauenserregend ist.
Habe hier aber leider auch schon gelesen, das die nur aus einem Rohr nebeln soll, was auch irgend doof wäre. So ein totales Fakerohr sieht ja an nem BMW auch bisl blöd aus.Das mit der Schelle ist absolut kein Problem. Ich hatte an meinem E81 auch die Performance ESD drab gemacht, ebenfalls mit ner Schelle und da gabs nie auch nur das kleinste Problem.
Also das ist völlig ausreichend, da brauchst dir keinen Kopf machen.
Ob das dann nur aus einem Rohr rausdampft glaub ich fast nicht. Bei Audi ist das schon der Fall. Aber bei meinem 1er war das nicht so. War ganz normal.
Selsbt wenn, dann schauts aber trotzdem wesentlich besser aus, als das eine kleine Polo-Röhrchen