Dann komm ich hier auch mal an
Sind aber alle schon älter - außer eins
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Ja, die Sonnenschutzverglasung hätte ich auch rein, wenn ich das Auto bestellt hätte.
Der stand aber schon so vom Händler als Neuwagen.Bei uns gibt es nur leider sonst niemanden, der die Scheiben professionell folieren kann.
Zumindest niemanden zu dem ich wirklich Vertrauen hätte und mein dem ich mein Baby auf den Hof stellen würdeIch fahr da morgen mal hin und versuch noch bisschen was am Preis zu machen... An 50€ solls bei mir nicht scheitern, ich will die Scheiben foliert!
...Aber verarschen lass ich mich nicht.Was die Streben im Motor angeht: Joa, kann man folieren... Ich würds bei mir nicht machen. Find ich Geschmackssache.
-
Danke!
Nein, Tieferlegung ist nicht geplant. Mein E81 war mir tief genug.
Und das schöne ist, wenn er nicht so tief ist, muss man wenigstens nicht so arg aufpassen.
Ich bin viel unterwegs und will mir nicht bei jeder Kante Gedankenmachen müssen, ob das die Schürzen mitmachen...Deshalb bin ich froh, dass der F30 normale Höhe hat und das auch kein Problem im Winter ist, wenn auch mal bisschen mehr Schnee liegt.
Optisch würden schon noch 2cm gehen, aber aus o. g. Gründen ist mir das so lieber. -
Mal sehen was die so verlangen. Wobei ich gerade ein Angebot für Scheibenfolierung für 392€ bekommen habe
Beides geht dann natürlich nicht, so viel wollt ich nicht ausgeben
Und für die Bremsssättel würde ich rot nehmen
-
Ansonsten selber oder in einer freien Werkstatt machen lassen. Ist eigentlich kein Hexenwerk! Habe das bei mir selber gemacht und war in einer Stunde durch.
Du hattest ja auch keine Arbeiten mit Rumschneiden -
Danke!
...bin mir noch unschlüssig... Wenn nur die ESD-Blenden in Verbindung mit der Blende für die Schürze gemacht werden, dann reicht das ja optisch und die Teile kommen dank Leebmann nicht mal über 300€. Nur die Frage, wie viel der
noch für die Ein- und Umbauarbeiten verlangt....
Wahrscheinlich genug um sich ans Hirn zu fassen - wie immerNaja, fragen kostet ja nichts
-
Was heißt "sieht gar nicht so schlimm aus"? Gut oder nicht?
Und was ist eigentlich der Unterscheid zwischen den beiden Sachen:
http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-blende-stossfaenger-hinten-grundiert-3er-f30-f31.html
http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-einsatz-stossfaenger-hinten-3er-f31-f31.html
-
Danke!Wenn du M Paket hast musst du den Diffusor tauschen, bei der Serienschürze den Bereich freischneiden und mit einer extra Blende, die es von BMW gibt, die Schnittkante überkleben
Rumschneiden ist doch bescheuert -
Sieht richtig gut aus!
Passt die Blende, die du hast nur auf M-Paket?
Wahrscheinlich schon... -
Hier noch paar neue Fotos: