Hi hat meiner aktuell auch ...
Gruß
Das ist einfach zu viel. So hat meiner auch gesehen. Und nach 1 Woche stand er immernoch so in der Garage... Klarer Fall von Garantie...
Hi hat meiner aktuell auch ...
Gruß
Das ist einfach zu viel. So hat meiner auch gesehen. Und nach 1 Woche stand er immernoch so in der Garage... Klarer Fall von Garantie...
Dass die Scheinwerfer etwas beschlagen ist freilich normal... Aber es sollte auch nicht ewig dauern bis es weg ist! Und die Bilder die ich weiter oben gesehen habe, sehen für mich so aus, als wäre der Scheinwerfer irgendwo nicht ganz dicht...
Wie gesagt, ich hatte genug Ärger damit und hab genug mit BMW über dieses Problem gesprochen.
So wie das weiter oben aussieht, darf es nicht sein. Vor allem, wenn es sich um Tropfen im Scheinwerfer handeln.
Die Tropfen sind der Beweis dafür. Wurde mir auch seitens BMW so gesagt und daher der Scheinwerfer getauscht.
Da das alles natürlich sehr teuer ist, wurden erstmal die Dichtungen gewechselt. Das hat nichts gebracht, also wurde mit Dampf oder was auch immer die dafür verwenden, die Scheinwerfer gecheckt. Es trat nichts aus, aber aufgrund dessen, dass die Scheinwerfer so angelaufen waren, war klar, dass ein Defekt vorliegt.
Und so schätze ich das auch bei dir ein. Fahr einfach nochmal zum Händler und lass das genau checken. Nicht einfach locker lassen, sondern beharrlich bleiben.
Es gibt Leute beim Händler, die schlicht und einfach nur scheiße quatschen. War auch bei uns so. Aber bei einem Auto in der Preisklasse und vor allem einer Premiummarke, brauche ich mir nichts alles gefallen lassen. Spätestens wenn man das Problem nach München weitergibt, ist Ruhe und es geht was vorwärts.
Das Auto ist neu. Das Auto hat einen Defekt. Der Kunde bekommt Austausch. Basta
Hey Leute, hab jetzt mal die Teilenummern verglichen und die hat sich tatsächlich geändert:
Alte Nummer: 63 31 2 414 105
Neue Teilenummer: 63 31 2 289 654
Anbei Bilder dazu.
Ja, muss jeder selber wissen, welches besser gefällt. Die neuen wirken auf dem Bild eben heller und klarer. Die alten dafür originaler, wie Hossi schon gesagt hat.
Und von Klarheit und Leuchtkraft her, sind die alten wirklich auch gut.
Ja, genauso hab ichs ja gemacht...
Ich hab mein Handy jetzt mal ausgeschaltet und ein paar Minuten liegen lassen. Dann bin ich zum E91 und habs dort versucht. Da hat es auf Anhieb funktioniert! Also bin ich zum F30. Da hat es dann beim 2. Mal auch endlich mal geklappt. Allerdings hat es recht lange gedauert, bis es das Telefonbuch angezeigt hat.... Keine Ahnung was da los war... Aber nach Stunden der Verzweiflung hats dann doch endlich geklappt...
Versuchs trotzdem mal anders rum, vom Auto aus das (sichtbare) Handy suchen.
wie kann ich vom auto aus suchen? Wenn ich auf "neue Geräte hinzufügen" (oder so ähnlich) gehe, dann kommt nur der Hinweis auf das Benutzerhandbuch
Deshalb hab ich ja immer vom Handy aus gesucht-
Ja, ist an. Ich such ja vom Handy aus den BMW, wie immer und wie angegeben. Mein Handy zeigt folgendes an "Ihr Gerät ist aktuell für Geräte in der Nähe sichtbar."
Und beim Auto ist Bluetooth auch ein... Hab ich schon überprüft....
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter...
Habe mir heute ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich hat es gleich ein System-Update gemacht.
Wollte das Handy allerdings vorhin mit meinem F30 per Bluetooth verbinden, aber das klappt einfach nicht!
Habs 100x probiert - mein Handy findet das Auto einfach nicht.... Bluetooth ist aber an!
Das Problem hatte ich weder bei meinem alten S3, noch bei meinem S4...
Was soll ich mit ner Freisprecheinrichtung, wenn ich sie nicht nutzen kann?!
Kann mir nicht vorstellen, dass es an Android liegt.. Das S6 ist jetzt schon so lange auf dem Markt und mein Auto ist BJ 2014, also auch nicht alt.
Vielleicht hat ja einer ne Lösung parat oder vielleicht das selbe Problem...
Zitat von »kri«
Schaut gut aus! Für was genau hast du Auspufflack verwendet?
Als Korrosionsschutz beim abgeschnittenen Rohr.
Richtig, Haben wir auch