Beiträge von FastLaneF30
-
-
Na jetzt bin cih aber wirklich gespannt
-
Haha okay
Bin schon auf Fotos gespannt. Auch schon eventuelle Ideen für Änderungen umgesetzt? -
Auspuff hat er noch nicht
Kommt aber die nächsten Tage, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Also ich meine gelesen zu haben, dass in der Anleitung was von Betalink stand.
Leebmann agte mir auch, dass es mit 2K-Kleber geklebt werden soll. Also zusätzlich, da das Klebeband ja schon am Spoiler ist.Wir haben das aber dann, eben nicht nur mit dem Klebeband gemacht, sondern noch mit Montagekleber, der auch bei den Windschutzscheiben verwendet wird.
-
Jetzt muss ich meine Frage hier nochmal stellen, im KFKA-Thread prasseln zu viele neue Fragen rein...
Also nochmal:
Angenommen man fährt nachts oder wenns dunkel ist und hat das Abblendlicht (Xenon) an.
Wenn man das Auto abstellt (1x auf den Knopf), schaltet sich doch das
Licht normal aus und nur die Angel Eyes leuchten noch (bis man das
zweite Mal auf den Knopf drückt oder die Tür öffnet).Bei mir war das bis jetzt auch immer so. Nur hab ich das schon ein paar
Mal beobachtet, dass sich bei o.g. Vorgang zwar der Motor abstellt, aber
das Abblendlicht noch brennt (Sollten eigentlich nur die Angel Eyes)Stelle ich das Licht dann auf "0" leuchtet das Tagfahrlicht wie es sein
soll, stelle ich dann aber wieder auf Automatik, leuchtet wieder das
Abblendlicht! (Sollten eigentlich nur Angey Eyes leuchten)Kennt das jemand oder weiß jemand, woran das plörtlich liegen kann?
Und nein, normal ist das nicht. Das war bisher weder beim E91, noch beim E81 so. Und bei meinem bis vor kurzem auch nicht. Da ging beim abstellen des Motors die Abblendbeleuchtung aus und nur die Ringe leuchteten.
Danke schon jetzt für eure Antworten.
-
Ich bin nach wie vor für Versicherung. Gerade weil es ein neues Auto ist.... Da pfusch ich nicht ("unter der Hand") rum.
Dann hat alles seine Richtigkeit und fertig.
Muss er eben beim nächsten Mal besser aufpassen! ... -
Ja meine sehen originaler aus, finde ich. Weils eben direkt das Emblem ist, ohne diese Ringe außenrum.
Aber die von Manu sehen irgendwie klarer und heller aus? -
Nein, Teile-Nr. hab ich im Moment nicht da. Schau abends mal, wenn ich Zuhause bin.
Und ja, Manu hat mehrmals geschrieben, dass er seine Logos auch bei Leebmann über den Onlineshop bestellt hat.Und ICH weiß ja, wo ich sie bestellt hab..
-
Hab oben jetzt mal noch Bilder angehängt zum Vergleich.