anscheinend interessiert das Thema "Auflösung" keinen mehr
Beiträge von hisham_s89
-
-
Hallo,
kennt jemand die Teilenummer von dem Stecker der F30 LCI LED Rückleuchten? und zwar für die innere Rückleuchten.
schönen DANK
-
Hallo zusammen,
da ja neue Modelle mit 10.25 zoll CID in den Markt kommen,kamm die Frage, aus welchen Modellen kann man das 10.25" CID nehmen und in F30 bzw. F32 nachrüsten.
Bisher konnten wir das CID von F15 in F3X (mit etwas Bearbeitung am Gehäuse) nachrüsten.
Wie sieht es eigentlich aus mit den 10.25" CID aus G12 und G30 ? passen sie in F3X auch?
Grüße aus Bayern
-
Gibts bald nur noch leisere Abgasanlagen oder?
-
BMW M3 F80
Erster Ölservice nach zwei Jahren bei 17.500 Km
Fahrzeugcheck
BMW Öl (eigen Anlieferung bei 6€ pro Liter)
Ölfilter
Hinterachsgetriebeöl gewechselt
Innenraumfilter250€ beim BMW Servicepartner
Was ist genau BMW-Servicepartner? Hast du ein Beispiel für uns ?
-
Hier wird dir geholfen: Klick mich
wie kann man solche Links erstellen
?
-
Hallo,
nach der Umrüstung meines 335ix auf das PPK kam das Knallen auch so nach 2-3 Monaten im Sportmodus. War aber entsetzt ob der Knallerei. Will Leistung kein Krach.Hi
wann hast du ppk einbauen lassen?
Wenn du ein wirklich gutes Ergebnis an Leistung erreichen möchtest, ohne Chip-Tuning, kann ich dir empfehlen HJS 300 einzubauen und leichte Felgen zu montieren. So ist mein Setup zur Zeit und bin seit Monate sehr zufrieden. Vor kurzen zwei mal mit bmw i8 ab 0kmh vollgas gegeben, er hatte keine chance obwohl er 370ps hat (Strom+otto).
Mit dem HJS300 lässt du dein MOtor besser atmen, dreht schneller hoch, gewinnt auch was am Sound. Mit leichten Felgen gewinnst du Leistung die an schwere Felgen verloren geht, verbesserst du das Lenkverhalten und gewinnst du auch komfort auf schlechten Strassen.
vG -
womit hängt das zusammen? Die Software ändert sich doch dann nicht ohne weiteres Update?
Ich habe meinem Händler heute explizit gesagt das ich auf keinen Fall neue Software aufgespielt bekommen möchte! Bekomme heute ein neues Lenkgetriebe. Habe bislang Softwarestand 01/2018 drauf gehabt und es hat von anfang an geknallt!
Hi:)d.h. du hattest auch Softwarestand vor März2018 sprich Stand 2017 gehabt. Waren die Gunshots nach dem Update direkt da?
-
Adaptiert sich wieder. Habe auch die hjs und den pp esd sowie das mppk. Nach einem sw update Ende 2017 war alles ruhig. Jetzt knallt er wieder mächtig.
Hallo Marvo, habe ich dich richtig verstanden dass es lange gedauert hat bis die Gunshots kamen? (vom Ende 2017 bis Mai?)
Weisst du ungefähr wieviel KM du in dieser Phase gefharen bist? -
Hallo 35i-Fahrer
im Februar2018 hat mein 335i PPK bekommen, und ich meine BMW haben 2017 Softwarestand geflascht. Sollte ja auch sein.
Ausgangssituation: HJS300 + PP ESD.
Nach mehr als zwei Monate, kamen auf einmal Gunshots beim Runterschalten, zwar nicht bei jedem Runterschalt-Vorgang sondern abundzu. Der Trick hier war dass man der Wagen lange rollen lassen sollte, dann runterschalten.
Die Gunshots waren wirklich sehr laut und ich würde sie nicht vor der Polizei machen. Ich war geschockt dass laute Gunshots aus dem N55 kommen und war froh wie ein Kind.
Nun hat der Wagen SoftwareStand 03/2018 bekommen und die liebe Gunshots waren weg
...........
Habt ihr Gunshots beim 03/2018 Update auch verloren?Kommen die Gunshots noch? Wie lange muss man denn warten?
Habt ihr Gunshots? Wenn Ja, bei welchem Softwarestand?Ich freue mich auf eueren Antworten.
LG aus Nürnberg