Beiträge von hisham_s89

Wow, ist Mega geworden :thumbsup: Das heißt, du hast das selbst gemacht ?
    Wenn dem so ist - Respekt :thumbsup::thumbsup:

Grüße

Danke dir ;) Genau, bisher habe ich alles selber gemacht bis auf einige Nachbauten z.B. LED Front und Hinten wo ich Hilfe bei der Codierung brauchte.

Danke dir !
    Ja natürlich habe ich den Wagen vorher polieren lassen. Ich denke die Produkte unterscheiden sich in der Haltbarkeit, mal schauen, der Syncro soll 3 Jahre halten wenn man mit Gyeon-Produkte regelmäßig pflegt. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit der Versiegelung. Was hast du verwendet?

Hey Evan :) Ich habe die 50ml Flasche für ca 140€ gekauft. Ich denke die 30ml hätte auch gereicht. Du benötigst noch Gyeon Prep, Gyeon Tar, und paar Tücher(habe ich von DM gekauft).Und noch Gyeon Bathe PH-neutral Shampoo für die Handwäsche vor und nach der Versiegelung.

Gyeon Syncro ist übrigens ein 2018er Produkt von Gyeon, kann ich dir wirklich empfehlen. Auftragen ist ganz einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Wagen muss davor poliert werden für das beste Ergebnis!

Hier ein kleines Video, das ich auf die schnelle gemacht habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG aus Nürnberg
    Hisham

So heute war es dann an der Alster in Hamburg auch für mich und meinen 435i soweit. Ich kann von Glück reden, dass ich die MSD Attrappe wieder rückrüsten lassen habe. Mit der Kombi HJS Downpipe und M Performance ESD habe ich in der Lautstärkeprüfung im Stand den Wert aus dem Fahrzeugschein erreicht (Toleranz). Vorher bin ich schnell in den eco modus gewechselt und dann hieß es bis 3750U/min drehen. Ansonsten muss ich sagen: echt korrekte und vor allem kompetente Leute. Die kannten sich sehr gut aus und waren sehr genau. Ich bin unterm Strich happy, da das meine erste Kontrolle war und ich nun auch zukünftig ohne Sorge durch Hamburg fahren kann. Mit der MSD Attrappe kriegen sie einen ran! Die HJS Downpipe ändert das Klangvolumen, die Lautstärke hingegen nur um maximal 2-3db. Schönes WE Euch allen :)

Die waren kompetent und wussten nicht dass du in Ecopro Modus gas gegeben hast? In Sportmodus hättest du dann doch Pech gehabt oder? habe auch 35i mit hjs300 und perf. esd. ... die Kiste ist schon sehr laut geworden:)

gruss

Ist normal und reproduzierbar. Habe ich auch mit dem ppk und hjs.
    Man kann auch lange rollen, dann runterschalten und dann mit dem fuß ganz leicht benzin einspritzen haha.
    Am besten geht es wenn du im zweiten gang fährst und so dahinrollst und dann manuell hochschaltest in den dritten so dass er total untertourig fährt. Dann knallt es bei mir am meisten.

Tipp für dich, fahre in der Anfangsphase des PPK möglichst immer im sportmodus und schalte manuell. Aber nach 3000km ist diese phase bei dir wohl schon durch.

Hi! da hast du Recht! Ja genau als diese wahnsinnige Gunshots kammen da habe ich vorher lange gerollt. Danke für die Hinweis;)
    Kannst du bitte die zweite Szenario erläutern? Du meinst erstmal im zweiten Gang fahren und dann hochschalten, wieviel RPM beim zweiten gang muss schon sein?

Hallo Forum-Freunde :thumbup: ,

ich bin gestern geschockt nachdem mein 335i mit ppk(seit 3000km) und HJS-300-zellen(seit 5000km) und PP ESD (seit 27000km) auf einmal sehr laute Gunshots beim Runterschalten gemacht hat!!! So laut waren die Explosionen noch nie :D Es hört sich so an als ob die Explosionen aussen stattgefunden haben.

Das passiert aber sporadisch und zwar Phasenweise, d.h. wenn ich einmal runterschalte und es lautknallt (nicht wie immer) dann knallt's auch weiter laut beim nächsten und übernächsten Runterschaltvorgang.

Nach einer kurzen Fahrt und nach Runterschalten knallt's aber leider nicht mehr heftig. Sondern normale 335i blubbern.

Wie kommt denn das auf einmal zustande? Das ding ist sooo heftig laut (wirklich!) wie ein 40i. Da mache ich mir Sorgen dass die Polizei dieses hört :D obwohl es zum Grinsen bringt ...

LG

hast du erfahrungen mit dem mohs, hatte dieses jahr auch schon die qual der wahl. Hab mich letzten endes fürs eco shield entschieden

Hi, ich habe viele Berichten gelesen in den AMI forums und deswegen habe ich mich für Gyeon entschieden. Der Gyeon Synco, der aus MOHS + SKIN besteht, ist ja der next-level von Gyeon. Mit dem machts du nichts falsches. Der Wagen glanzt heftig und der Lack ist extrem "seidig" geworden. Ich werde mal in die Tage ein Beading Sheeting video machen und hier posten :)

lg