Die Shadow Edition LED adaptive Scheinwerfer machen wirklich was aus
Beiträge von hisham_s89
-
-
Die Shadow Edition LED adaptive Scheinwerfer machen wirklich was aus
-
Tach leute,
eine Frage an die N55-Inhaber. Gibt es ein Unterschied am "Blubbern" und "Schubabschaltung" zwischen Sport und Sport+ ? Oder ist das nur traktionssache ?
-
Dein heller sound kommt von der 200zeller dp und der msd attrappe.
Ich habe die hjs 300 zeller ewg dp und entferne die msd attrappe wieder, da ich wieder einen etwas gedämpfteren sound haben möchte. Stand letztens hinterm auto und meine freundin ist weggefahren. Das klingt so knatterig und ist halt laut. Ich finde das passt nicht zum 4er. Dann ist er halt leiser, mir egal
kann ich mich nur anschliessen. Habe auch nur hjs300 mit performance Endtopf und ppk. Tief und Laut genug finde ich:) -
Hi Hendric, Hi Robert,
ja die Motorhaube lässt sich nicht öffnen. Sorry ein schreibefehler(war sehr sauer).
Nach dem ich mit der Nachrüstung fertig war hat mich dieses Problem hingehauen. Keine Ahnung was ich machen soll. -
Hallo, ich habe leider ein mieses Problem jetzt und zwar die Motorhaube lässt sich nur auf der Fahrer-Seite öffnen... auf Beifahrerseite tut sich nichts.........nicht man bei der ersten Betätigung des Hebels. Woran könnte es liegen?bin fassungslos
-
Hallo @atzebmw Hallo 'BlueMonk"18mm habe ich schon im Internet gefunden aber wie sollte ich dann die Bohrung auf 18.4mm vergrößern? Mit dem Kegelbohrer? Wenn ja welche Größe?
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
noch eine Frage an die Experten, und zwar ich muss bei der neuen M-Paket Stoßstange seitlich zwei Löcher für Sideview+ParkAssi. sensor bohren. Der Durchmesser von jedem Loch ist 18.4mm. Ich finde aber keinen Bohrer bzw. Stanze mit dieser speziellen Größe. Wie kann man dieses Problem lösen?
Besten Dank vorab für den Rat.
lg
-
so ein Produkt würde uns schon interessieren nun wo findet man aber so ein umschaltmodul
-
Schade dass es kein "Big-Like" Button gibt
du ich habe 5AD (Spurwechselwarnung + Spurverlassenswarnung + Auffahrwarnung), was benötige ich dann um 5AS (City Auffahrwarner und präventiver Fußgängerschutz) nachrüsten zu können? Ist es auch nicht machbar wie ACC
?