Sehr geil
Die dunklen SW machen echt was her
Danke Danke:)
Sehr geil
Die dunklen SW machen echt was her
Danke Danke:)
Samstag war ein harter Tag, leider konnte ich am Wochenende den Wagen nicht bewegen. Denn das Haut war "Under Construction"
Am Samstag hat die Politur ca 5 Stunden gedauert. Und das Ergebnis war mega gut.
Samstag Abend wurden 3 Schichten Gyeon Mohs aufgetragen, mit je eine Stunde dazwischen, und 4 Stunden wars auch schon drin.
Anschliessend konnte ich die letzte Schicht die sog. "Gyeon Synco Skin-Schicht" leider nicht auftragen weil ich es nicht geschafft habe um 23:00 nochmal 4 Stunden zu warten (Zwischen Mohs-Schicht und Skin-Schicht muss mindestens 4 Stunden sein).
Am Sonntag morgens habe ich die "Skin-Schicht" aufgetragen und leider musste ich wieder 12 Stunden warten..... Und so war das WE vorbei
Aber zum Glück war das Ergebnis der Hammer. Der Wagen glänzt wie SAU
Problem gelöst, der Bowdenseilzug auf der Beifahrerseite saß nicht am Halter, war lose. Radabdeckung abgebaut und schon sieht man es. Zum Glück ist alles heil wieder. danke trotzdem an euch alle
ich denke das kommt von "sport-Lenkung" damit kannst du mit sehr wenig Lenken am Lenkrad mehr Link-Winkel an der Achse haben
leider habe ich keine. Die felgen wiegen um die 13
jungs, was erwartet ihr von einer Aufnahme vom Handy
bei mir blubbert Sport+ definitiv mehr
okay. Das muss ich mal probieren