Das ganze ist generell kein Akt wenn man alles hat und weiß was man tut. Dabei ist hinten und seitlich überhaupt kein Thema. Die vielen Kleinteile müssen vorne dran. Wird aber in der EBA wie immer so gut erklärt das das normal fast jeder kann der keine 2 linken Daumen hat.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Hallo
Hat jemand ein definitiv richtiges Pining der EntryNav HU? Ich finde nur HU NBT und NBT Evo Pinings egal wo ich suche. Ganz speziell geht es mir darum ob die FBAS Eingänge (18/28/27) und (19/26/25) funktionieren. Rein mechanisch sind sie da, aber funktionieren die auch?
Außerdem bin ich über den DVD Wechsler gestolpert den es scheinbar bei manchen F3x zum nachrüsten gibt. Gabs den nur als Nachrüstlösung, da er im aktuellen Konfigurator bei keinem Modell mehr drin ist!?
-
was ihr für ein schwachsinn redet...
Bei einem Fahrzeug was locker über 65k Euro kommt dürfen solche Sachen nicht sein.
Das ist mein 4. BMW und noch kein anderer hat so geklappert...Nicht "ihr"... Ließ mal was ich geschrieben habe und zitier nicht falsch. Achso und gewöhn dir einen normalen Umgangston an.
-
9Monate 33000 km ist mal ordentlich...
Ist da jetzt wirklich ein I8 Modulator drin und ein Audi Steuergerät?
-
Dann hatte ich bisher wohl fast immer Glück.
-
Das kauft man bei nem BMW einfach mit, da wird noch einiges an Geräuschen dazu kommen.
Aber wegen der Verarbeitung und dem Hochwertigen Innenraum kauft man auch keinen BMW.
Kann ich so nicht unterschreiben. Aber manchmal hat man halt irgendwie Pech. -
Danke. Ich weiß auch nicht warum ich immer Autos ohne M Paket kaufe. Ich habe es bisher dann immer nachgerüstet. Sollte ich mir mal für den Nachfolger merken...
-
Solange es die Strecke zu lässt und man gewillt ist seinen Fahrstil dem Auto anzupassen bringt Segeln warscheinlich was. Aber ich nutze es mittlerweile auch nicht mehr oder wenig da es auf meiner Strecke zur Arbeit sinnlos ist. Da bringt die normale Fahrweise mit Motorbremse mehr...
-
Konnte es doch nicht lassen und habe meinen F36 wieder was neues gegönnt.
M Paket Heck und vorerst die M Performance Endrohrblende. Leider finde ich keinen hier der die Active Sound Anlage hat zum Probe hören und ohne sie mal in echt zu hören ist mir das ganze zu teuer für einen Versuch.
Außerdem gabs die Rückfahrkamera mit OEM Kabelbaum für den F36. War zwar mehr Arbeit aber so ist es mir lieber.
Außerdem habe ich gleich die Halter für die Spurwechselwarnung mit verbaut.
-
Ich habe so ein Geräusch hinten rechts. Bei mir isses aber die Rückbank oder der rechte Gurtaufroller. Wenn hinten nämlich jemand sitzt ist ruhe.