Alles anzeigenHi Zusammen, nach dem Umbau mit Navi Business von 6,5" auf 8,8" habe ich mir nun das 10.25" vom X5 aus meiner USA Reise mitgebracht. Mein 8,8" steht in Kürze zum Verkauf und ich werde mich an den Umbau im F31 wagen.
Ihr sagtet bisher, dass am Gehäuse einiges weggedremelt werden muss - ich vermute damit ist auch das Metallcase gemeint in dem sich die Platine befindet, richtig? Ich würde nämlich auch gern versuchen, dass Armaturenbrett nicht anzupassen und nur den Monitor zu bearbeiten.
Ein Foto von einem bearbeiteten Display von unten hat zufällig keiner von euch oder?
Noch eine Frage: Funktioniert das 10" mit der Auflösung vom 8,8"? Ich weiß, dass es bei der Codierung 3 mögliche Auflösungen gibt und mit meinem 8,8" die nächst höhere Auflösung (aber nicht die höchste) ausgewählt und codiert wurde.
Danke und Grüße
Flo
Bei beidem Probieren. Jedes Armaturenbrett ist anders. Grad die mit Leder bezogenen. Wenn man sich die diversen Umbaubeiträge anschaut finde ich bekommt man eine ganz gute Vorstellung davon was weg muß.