BMW Doppelspeiche 407
VA 8x19 ET36 225/40R19
HA 8 1/2x19 ET47 255/35R19
Serienfahrwerk und da BMW Original Felge keine Arbeiten notwendig.
BMW Doppelspeiche 407
VA 8x19 ET36 225/40R19
HA 8 1/2x19 ET47 255/35R19
Serienfahrwerk und da BMW Original Felge keine Arbeiten notwendig.
Ne, die hatte ich nicht dabei! Dann probiert mal! Muss aber den Wert mal,etwas verschlüsseln - nicht erlaubt (deswegen PN)
Ok sorry. Wußte ich nicht.
Was hast du gefunden? Vielleicht kannst du dir das sparen- habe so ziemlich alles durchprobiert
zur Not per PN!
Gruß Mario
Hast du die EFF_D.._S.._C... auch auf active?
Das erklärt es
Probleme gibt es eigentlich ausschließlich mit den Business Navis oder ohne Navi.
Um ganz genau zu sein mit dem Champ2 Business vor 7.2014.
Einen hier gibts ders wohl beim Champ2 am laufen hat. Ich habe grad auch noch was gefunden was wir bestimmt bei TheBMW mal testen werden.
Haben es heute bei TheBMW seinem Touring mit PPK und I Stufe 15.11.501 probiert und da ließen sich die Anzeigen zwar codieren, haben aber wie üblich nichts angezeigt.
Das es dann mit der 15.11.505 gehen würde wage ich zu bezweifeln.
Wie hoch ist denn dein Verbrauch bei welcher Fahrweise? Möchte mir im Herbst den 4er leisten.
Momentan 5.8l bei sehr viel Eco Pro Modus ohne ein Verkehrshindernis zu sein oder laufend links zu fahren. Fahre 60km am Tag aber ohne Autobahn. 45km Landstraße mit Ampeln und 15km Stadt. Auf der Autobahn geht der Verbauch aber drastisch nach unten.
Meiner hat im November 2015 beim PPK-Einbau das letzte Update bekommen
Dann hast wahrscheinlich 15.03.xxx. Das ist meine alte I Stufe.
Das klappt aber nur, wenn überhaupt mit einem sehr aktuellem I-Level. d.h. dein Auto müßte in diesem Jahr ein komplettes Software-Update bekommen haben! Bei meinem Stand 15-x-xxx geht es definitiv nicht.
Müßte man mal auslesen wenn er vorbei kommt oder probieren, wäre echt interessant.
Wäre sicherlich möglich, ich mag nur aber trotzdem auf die Codiererliste hinweisen, mhhforyou und auch ich stehen auf dieser Liste nicht oben.
Da hat er recht.
Da ich auch noch CIC hab und in Freising wohne, könnten wir uns mal treffen und ihr dürft mir die Sportanzeigen codieren
, wenn es recht ist.
Sollte nicht das Problem sein...