Haben es heute bei TheBMW seinem Touring mit PPK und I Stufe 15.11.501 probiert und da ließen sich die Anzeigen zwar codieren, haben aber wie üblich nichts angezeigt.
Das es dann mit der 15.11.505 gehen würde wage ich zu bezweifeln.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Wie hoch ist denn dein Verbrauch bei welcher Fahrweise? Möchte mir im Herbst den 4er leisten.
Momentan 5.8l bei sehr viel Eco Pro Modus ohne ein Verkehrshindernis zu sein oder laufend links zu fahren. Fahre 60km am Tag aber ohne Autobahn. 45km Landstraße mit Ampeln und 15km Stadt. Auf der Autobahn geht der Verbauch aber drastisch nach unten.
-
Meiner hat im November 2015 beim PPK-Einbau das letzte Update bekommen
Dann hast wahrscheinlich 15.03.xxx. Das ist meine alte I Stufe.
-
Das klappt aber nur, wenn überhaupt mit einem sehr aktuellem I-Level. d.h. dein Auto müßte in diesem Jahr ein komplettes Software-Update bekommen haben! Bei meinem Stand 15-x-xxx geht es definitiv nicht.
Müßte man mal auslesen wenn er vorbei kommt oder probieren, wäre echt interessant.
-
Wäre sicherlich möglich, ich mag nur aber trotzdem auf die Codiererliste hinweisen, mhhforyou und auch ich stehen auf dieser Liste nicht oben.
Da hat er recht. -
Da ich auch noch CIC hab und in Freising wohne, könnten wir uns mal treffen und ihr dürft mir die Sportanzeigen codieren
, wenn es recht ist.
Sollte nicht das Problem sein... -
So seit kurzem jetzt mit M Lenkrad und den SAs
-Driving Assist
-Lenkradheizung
-Sport Automatik
Da meine gebuchten Dienste alle noch bis 2018 laufen und ein Update auf Prof NBT Navi mir nicht viele Vorteile bringen würde da mein Business sehr vieles davon schon kann habe ich mich entschlossen nur das Display zu tauschen. Vorerst kommt ein 8.8" rein da ich ein fast neues zu einem guten Preis bekomme. Später werde ich evtl wegen der RFK Nachrüstung mein komplettes Business incl. des 8.8° abgeben und auf Prof mit 10.25 umrüsten.
-
Ich hab das Auto erst seit Februar 2016 und er ist direkt aus der Niederlassung. Vielleicht hat BMW warum auch immer alles auf aktuellen Stand gebracht bevor er an mich übergeben wurde. Ich selbst habe aber nichts geflasht, nur mit entsprechender Software Codiert.
Ja dann wirds so sein. Dann haben se den Stand geflasht bevor du dein Auto gekriegt hast. Was aktuelleres gibts im moment auch nicht. Der 16.11 ist noch nicht fertig. -
Ich habe nichts geflasht bei mir nur Codiert.
Die I Stufe ist noch nicht alt. Daher wunderts mich. -
Ich habe F020-16-03-501 und würde relativ nah wohnen (komme aus den Münchner Nord/Westen).
Ja aber zum einen hast du eine neuere I Stufe wie ich und zum anderen gehts ja bei dir. Aber interessant wäre es zu sehen ob bei dir das selbe steht.
BTW: Wer hat dir diese I Stufe geflasht? Die ist doch gar nicht final?