Nimm den roten, sieht wirklich besser aus. Der blaue passt nicht zu dem Leder. Wo hast du den blauen her?
Beiträge von mhhforyou
-
-
Alles Schick auf der Seite...
-
Die Performance kommen gar nicht beim 4er...
Aber es kommt was anderes.
-
Echt? Ich habe meine einfach drauf gesteckt. Hat nur 5 min gedauert und sitzen Bombenfest. Dafür passen deine glaube ich jetzt besser wie meine. Sieht auf dem Bild auf jedenfall so aus.
-
Um meinen hohlen Phrasen auch Beweise folgen zu lassen:
IMG_20180508_135250_resized_20180508_062227248 (002).jpg
435xi Baudatum 02.2014 mit Serie IHKA. Seit 2 Tagen mit IHKA3 und neuer Klimablende unterwegs inkl. Farbumschaltung. Absolut Problemlos und Fehlerlos...
-
Sieht wirklich top aus.
-
Nein tut sie nicht. Du mußt halt vom Fem idealerweise oder von einem Schalter die Beleuchtung und Masse abzwacken.
-
Das mit der Threadlänge war Sarkasmus... eigentlich.
Hast du denn schonmal ein IHKA3 in einem Auto vor 03/2014 verbaut?
Natürlich nicht, wie immer rede ich nur blöd daher weil ich zu viel Zeit habe, aber habe eigentlich gar keine Ahnung. -
Der Thread hat 5 Seiten?
Was bitte ist daran schwierig ein IHKA3 zu verbauen und Busleitungen von A173*7B Pin 33 & 34 auf A173*10B Pin 10 & 11 um zu pinnen?? Man sollte danach natürlich noch richtig codieren sonst geht nichts.
-
Wo ist das das Problem bei Fahrzeugen vor 03/2014? Wer schon die 150€ für das sinnlose LCI Klimabedienteil übrig hat, wird doch auch die nochmal 90€ für ein IHKA3 übrig haben wenn die alte Optik so stört!?