In den 3ern & 4ern ist die Steckdose im Beifahrerfußraum Serie und unabhängig von irgend einer SA oder einem Motor.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Der der da auf deinen Bildern zu sehen ist, ist ein AMPT70 vertreten in 5er, 7er und X Modellen daher meine Frage. Das hätte mich gewundert wenn der sich per NBT hätte flashen lassen. Der AMPT60 war der kleinere TOP Hifi oder harman Verstärker aus den 3ern. Den habe ich jetzt am NBT in unserem E91.
-
Ja habe ich schon gesehen. Hoffen wir mal das sie ihn auch wieder zusammen bekommen.
-
Nightvision Kamera.
Erreichst du den AMP70 über das NBT und lässt er sich flashen? Geht beim AMP60 nicht.
-
Ich kenne ja alles schon in und auswendig. Hast du jetzt schonmal bei Nacht fahren können? Sind die Bilder oben nach der 600km Heimfahrt?
-
Seit wann gibts für den F32 Shadowline?
Das musst du im Kontext zu den Sachen weiter oben lesen.
Ein wann kann ich leider nicht nennen...
-
Ich sag mal so Oled werden es nicht und Performance auch nicht. Dann bleibt ja nicht mehr viel was noch kommen könnte...
-
Kann ich beim M Lenkrad nur die unterste Schrauben lösen, um die Spange nur partiell leicht anzuhebeln? Will dem Knarzproblem auf den Grund gehen, möchte alle Nasen der Clipse einfetten
Nein sonst ist die Gefahr groß das die oberen beiden Halter abbrechen.
-
Mich hat ja keiner gefragt...
-
Um zu wissen ob man Lin Bus am Spiegel hat muss man nichts zerlegen, sondern nur wissen welche Ausstattung man hat.
Memory Sitze, Anklappende Spiegel, Spurwechselwarner, Surround View oder Abblendende Spiegel bedingen LIN Bus.