Kann ich dir Montag raus suchen welche die aktuellen Teilenummern und Preise sind.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Immer diese Nachmacher
.
Drama? Ja mein Konto hat die Woche Drama pur erlitten.
Meine Nerven auch mit den blöden Schrauben...
Ich hoffe das es schneller geht und sich meine Schrauben nicht fressen, aber ich mache mir da keine Illusionen da mein Auto noch 3 Monate älter ist wie Evans.
-
So nach dem Drama mit Evans adaptiven LEDs habe ich jetzt auch endlich den zweiten LED Scheinwerfer in anständiger Qualtität ergattern können und werde mir das ganze, vielleicht schon dieses WE, nochmal bei meinem antun. Da es jetzt langsam immer dunkler Früh wird freue ich mich schon auf das Kurvenlicht und den adaptiven Fernlichtassistenten.
-
Wo hast du denn die Preise her? Ein Spiegelglas für die M Spiegel kostet je nach Ausstattung gute 100€.
Es gibt ein Spiegelglas das kostet über 400€ und ist für den thailändischen Raum...
-
Warum sollte man denn sowas machen? Mal davon abgesehen wird es auf den Motor passen, aber die Form passt doch gar nicht.
-
Ja es kann Probleme geben. Welche: Vielfältig, meistens Gemischprobleme. Kommt auf Lochgröße und Position an. Kann aber auch nichts passieren.
-
Hat der aktuelle M5 auch. Cooles Feature dachte ich mir neulich...
-
-
5x Tippblinken kann man schon wieder aktivieren, aber wer will schon sein Steuergerät softwaretechnisch downgraden?Es gibt tatsächlich Leute denen das Tipblinken so wichtig ist...
-
Komfortblinken geht eigentlich nicht mehr, machbar ist es trotzdem.
I Stufe könnte auch ein Codierer aktualisieren wenn sie zu alt wäre, aber da das Komfortblinken nicht mehr geht hast du eine 2017er I Sufe.