Beiträge von mhhforyou
-
-
Nein danke...
-
Wenn man etwas sucht oder Kontakte hat kann man auch eine große M Bremse (370/345) mit wenig km für um die 1000€ bekommen.
BTW wenn du die orangenen Sättel nimmst könnten wir tauschen, denn ich mag die blauen eigentlich nicht.

-
Vielleicht sollte ich Robert ein Teil der Leasingrate abdrücken
. Hab schon Entzugserscheinungen, will mein Baby wieder haben :D. Fairerweise muss ich aber sagen, Robert kann nichts dafür, dass es diesmal so lange dauert.Da hast du dich jetzt aber grad so nochmal gerettet. Dafür das das diesmal schon ein ziemliches geeire war denke ich ist die Zeit angemessen...
-
Muss nicht mit Tester oder Geräte entlüftet werden. Geht auch mit Pumpen, auch wenns müßig ist.
Wenn das Pedal langsam bis fast zum Boden durch fällt beim betätigen > beim Entlüften mit der Pumpmethode den Hauptbremszylinder beschädigt.
-
Baudatum und deiner ist 03.2015 gebaut worden. Meiner ende 12.2014. EZ war meiner auch erst 03.2015
-
Kann ich dir Montag raus suchen welche die aktuellen Teilenummern und Preise sind.
-
Immer diese Nachmacher
.Drama? Ja mein Konto hat die Woche Drama pur erlitten.
Meine Nerven auch mit den blöden Schrauben...
Ich hoffe das es schneller geht und sich meine Schrauben nicht fressen, aber ich mache mir da keine Illusionen da mein Auto noch 3 Monate älter ist wie Evans.
-
So nach dem Drama mit Evans adaptiven LEDs habe ich jetzt auch endlich den zweiten LED Scheinwerfer in anständiger Qualtität ergattern können und werde mir das ganze, vielleicht schon dieses WE, nochmal bei meinem antun. Da es jetzt langsam immer dunkler Früh wird freue ich mich schon auf das Kurvenlicht und den adaptiven Fernlichtassistenten.
-
Wo hast du denn die Preise her? Ein Spiegelglas für die M Spiegel kostet je nach Ausstattung gute 100€.
Es gibt ein Spiegelglas das kostet über 400€ und ist für den thailändischen Raum...