Schau dir vorher ein Video auf YouTube an damit du siehst wo die Federn sitzen und wie das funktioniert. Federn müssen rein gedrückt werden. Sitzen ca. im rechten Winkel zum Lenkradkranz. Ich würde einen Kreuzschitz nehmen.
Beiträge von mhhforyou
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Das kommt logischerweise drauf an was eh neu muß durch den Unfall. Je schlimmer dieser war desto günstiger wird es für dich. Wenn sie alle Teile ersetzen die für die M Front ersetzt werden müssen sind das ca. 500€ ohne die Front da die ja so oder so ersetzt wird. Wenn durch den Unfall jetzt sowieso einige Gitter und der Stoßstangenträger etc neu müssen wird es entsprechend billger... Aber sagen kann dir das natürlich nur der Händler da der dein Auto gesehen hat.
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Wie schon geschrieben, man merkt einen Unterschied zum Serienfahrwerk, aber Nicken sollte keiner. Es sei denn natürlich deine Halsmuskulatur wäre verkümmert dann kann das schon sein.

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Na bald ist es ja keine Baustelle mehr.
Die Autoindustrie kämpft erstmal mit den OPF Filtern für die Erstauslieferung.

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Die F36 Fahrer haben es besser? Öh, nein.
Bei denen muß nämlich, mal von den 732 Verkleidungen die abgebaut werden müssen, der Dachhimmel runter zum legen der 2 Kabel. -
Danke.
Sobald ich innen fertig bin, muß noch die M Front dran und eine carbonlippe. Dann bin ich schonmal recht zufrieden.
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Kann das sein das du im Landkreis Freising wohnst? Ich fahre täglich an einem weißen 440i GC mit 437M und tieferlegung vorbei.
Das mit den 437M würde mich auch interessieren. Die wären um einiges günstiger wie die Felgen die ich eigentlich haben will und gefallen mir fast genauso gut.
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So jetzt noch mal ordentliche Bilder von M Spiegeln und Innenausstattung.
Heute war ich wieder in der NL um Teile zu holen. Wie vorher schon geschrieben sobald ich ein HUD hier habe kommt das Armaturenbrett rein. Als Verbindungsleitung zwischen HUD und Tacho nehme ich übrigens ein F15 HUD Kabel(für den F3x gibt es ja keins). Keine ahnung warum alle immer das F10 oder F25 Kabel empfehlen, das vom F15 passt viel besser da es Pin gleich ist. Der F15 hat in vielen belangen wesentlich mehr mit dem F3x zu tun wie F10 oder F25.
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Gut beobachtet, warst zufällig da, oder wie kam's ?
Grüße,
ReinhardIch bin in letzter Zeit fast jeden Tag in der Niederlassung wegen irgend welchen Teilen.
Das stimmt, ich habe die Infos aber aus der Familie. Arbeitet beim VDA und das ist genau sein Thema/Projekt

N55 hätte ich auch bock drauf -> Aber Benziner haben sie auch schon auf dem Schirm... aktuell geht es da aber "nur" um Partikel Filter, die halt jeder nachrüsten müsste ... Bei Leasing ein ganz interessantes Thema.Ich kenne da aber jemanden der jemanden Kennt, der hat seinen E87 von Benzin auf Diesel umgerüstet -> Lustig wenn er jetzt 3-4 Jahre später zurück rüsten muss Haha > Wobei, der wohnt auf'm Land.
Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen, Auch da wird es wieder Sonderregekungen geben.
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Haha guter Mann
Du hast Euro 6 ? Vermutlich dann Euro 6 Typ b oder a ... Die werden aber 2020 aller vorrauscht nach nur noch Euro 6 c zulassen in den entsprechenden Bereichen ... Aber bis dahin ...Vermutlich ja. Aber ist auf jedenfall Euro6. Bis 2020 läuft noch viel Wasser die Isar runter. Mal schauen was sie sich bis dahin einfallen lassen. Zur not kommt ein N55 rein.
