Weit runter geht er bei mir nicht aber ich habe vorne auch die 6Zylinder Dämpfer drin. Das ganze hat aber defintiv mit dem adaptiven Fahrwerk zu tun. Seit ich das drin habe ist das. Aber wie gesagt bei mir merkt man das nur am Rande und wenn ich den Unterschied zu vorher nicht kennen würde, würde ich es als normal erachten da ich das aus anderen Baureihen kenne.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Das ist natürlich sehr theoretisch wenn man es nicht erlebt hat, aber wenn es das "gewackel" ist was ich meine und kenne kommt es vom adaptiven Fahrwerk. Da ich den direkten vergleich hatte erst ohne adaptives Fahrwerk und dann mit im selben Fahrzeug viel mir das auch auf. Kenne ich aber beim F15 und F10 mit adaptivem Fahrwerk genauso. Ist vielleicht ungewohnt, aber es war nie störend. Wobei ich auch kein Hoch und Runter kenne.
Für die anderen, hier ist, denke ich, kein Schauckeln wie auf einem Hochsehdampfer gemeint sondern eine ganz kurze und leichte hin und her Bewegung des Fahrwerks. Das wurde bei mir besser als die Dämpfer etwas mehr Kilometer drauf hatten. Aber wenn sie kalt sind merkt wann es auch jetzt noch ab und an. Warum das ist so ist könnte ich nur spekulieren. Vielleicht kommt die Fahrwerksregelung beim bremsen bis zum Stillstand nicht mit dem regeln hinterher?
-
Mal generell, da wo rot eingekreist ist sitzt die Kafas Kamera wenn man eine hat.
-
Ja es gibt Baureihen da haben die 4 Zylinder ohne M Paket keine Bremsenkühlkanäle. Ja nach Situation machen die aber einiges aus.
-
Das kann sein ja.
-
Und welche waren es diesmal? Lass mich raten, du hast kein M Paket?
-
Das Full Range Radar beinhaltet keinen FSC. Lediglich EPS, Kafas, HU und DME. Keine Ahnung warum sich dieser Mythos so zwanghaft hält.
-
Ja wurde es, stimmt aber nicht.
-
Ah ok. Das mit dem F1x habe ich mal gelesen.
-
Danke
Ich hoffe morgen kommt endlich die Innenausstattung an.
Wenn mal wieder schönes Wetter ist und ich Zeit habe reiche ich auch die Fotos der M Spiegel nach.