Ja es gibt Baureihen da haben die 4 Zylinder ohne M Paket keine Bremsenkühlkanäle. Ja nach Situation machen die aber einiges aus.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Das kann sein ja.
-
Und welche waren es diesmal? Lass mich raten, du hast kein M Paket?
-
Das Full Range Radar beinhaltet keinen FSC. Lediglich EPS, Kafas, HU und DME. Keine Ahnung warum sich dieser Mythos so zwanghaft hält.
-
Ja wurde es, stimmt aber nicht.
-
Ah ok. Das mit dem F1x habe ich mal gelesen.
-
Danke
Ich hoffe morgen kommt endlich die Innenausstattung an.
Wenn mal wieder schönes Wetter ist und ich Zeit habe reiche ich auch die Fotos der M Spiegel nach.
-
ich befürchte der wird dir da nicht helfen können. Mir sagt der stecker nichts. Der war denke ich auch nicht gedacht um ihn zu entfernen.
-
Der zum Schaltzentrum ist ein standard Stecker. Aber ob es den am schalter gibt ist fraglich. Auf jedenfall normal bei bmw. Normal kommt der Schalter immer mit Kabel.
-
Das ist natürlich kein Fall für eine Kulanz und seit wann heißt eine Garantie das man eine Technik Flatrate hat? Was sollen da die Leute sagen die ende Februar ihren Vorfacelift 4er abgeholt haben?
Mit Juni 2016 solltest du schon das DVBT2 Modul haben. Selbst späte 2015er Autos hatten das schon. Bei Coupe und Limo muß die Seitenverkleidung links im Kofferraum raus oder teilweise ab um an den Slot zu kommen.