Wäre das geil wenn man mal so eine Liste einsehen könnte was man schon gemacht hat, bzw was geht usw.
Bei 220 Seiten verbringt man ja mindestens ne Woche bis man alles durchgelesen hat
Beiträge von erik-f30
-
-
Umso ärgerlicher ist es das die Automobilindustrie dem nicht entgegen steuert. Kassieren Geld für Autos die viel Geld kosten aber an so einer Lücke hapert es dann.
Betrifft ja Luxusautos genauso.
-
Hat jemand zufällig eine 1 Zellenkat Downpipe drinnen + MSD Ersatzrohr bzw. bearbeitem MSD und ESD Orginal?

Meiner ist mit der Downpipe im Kaltstart krank laut, garnicht auszumalen wie es mit Mod. MSD wäre.
Will es aber dennoch gerne mal hören auch wenn im warm gelaufenen Motor. -
Ist das nicht ne etwas kleinere Alternative für die große Tasche?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne richtig geile Idee, schade nur das es die nicht in Schlüsselformat gibt. Diese ist mir leider etwas zu unhandlich.
Das ist doch mal ne Marktlücke für die Automobilindustrie

Das Signal wird ja nicht nur beim Auf- und Zuschliessen abgefangen, der Schlüssel sendet permanent.
Ich habe mir für beide Schlüssel zwei strahlungshemmende Taschen besorgt, funktioniert viel besser als Alufolie und ist praktischer. Nachts zuhause, tagsüber im Büro oder im Wohnwagen liegen die Schlüssel darin. Es gibt Momente, bei denen ich den Schlüssel in der Hosentasche habe, Einkaufen zum Beispiel, aber damit kann ich leben. Das Gefühl ist seitdem trotzdem viel sicherer.
https://www.amazon.de/gp/product/B00KL5RWG4/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn man in den Medien mal verfolgt hat wie kinderleicht Autos zu knacken sind mit Komfortzugang, ist es eher Ratsam lieber kein Komfortzugang zu haben.
Mein Fahrzeug hat es und ich habe manchmal schon etwas bedenken beim Auf- und Zuschließen.
-
Im Hifi Bereich gibt es nach oben keine Grenze. Da geht es sehr schnell auch in die Tausende.
-
Für mich ebenfalls neu, dass man jetzt sogar Wischwasser für unterschiedliche Düsen kauft.

-
Bei den Audis die es ab Werk haben, finde ich es auch geil, wo man ein richtiges laufen erkennen kann.
Aber nicht so wie in dem Youtube Video. Vorallem bleibt der Blinker Intervall nicht mal gleich. Bei genauem Hinsehen sieht man, dass sich dieser ändert.
Alles anzeigenJa so hab ich gemeint. Schaut doch gut aus oder? Also mir gefällts ganz gut.
Die Frage ist wie wurde es gemacht??
Ich finde die neuen Audi Heckleuchten genial - da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Ist auch gut so.....
Lg
Flo
-
Maße schocken, aber die Felgen an sich eher weniger. Nicht mein Geschmack. Gesamtbild geht aber aufjedenfall klar