Beiträge von erik-f30

    Keine Sorge das ist mir schon bewusst das die so befestigt werden.


    Meiner muss auch nicht bis auf 0mm auf dem Boden aufliegen. In meinem Ort kann man das Auto nur tief fahren und dabei heile lassen wenn man Airrde fährt.
    Kb mir den ganzen Unterboden wieder zu zerstören wie bei meinen letzten beiden E46. Da nehme ich 2 Löcher dann auch in Kauf. Wenn das Fahrwerk irgendwann rauskommt, wird es vernünfig geschloßen, sodass es nicht rostet und dann wird auch nie jemand wieder diese 2 kleinen Löcher sehen. Zumindest nicht den in der Karosse.

    Achso, ja oder die. Ne Teilenummer zufällig hast du nicht parat? Ich weiss die kann man mit viel Google auch bestimmt rausfinden. Also bitte nicht steinigen :D :thumbsup:


    Edit: 420 Euro, hat sich erledigt. Teile krank was BMW für bisschen Kunststoff mit Kabel verlangt X(

    M6? Nimm doch einfach die vom F8x und du musst die Paddels nicht umbauen

    Danke dafür. :)
    Ja ich hoffe es sehr, manche müssen ja auch mal Glück mit dem HP haben, sonst würden es nicht trotzdem so viele Leute kaufen :)
    Sobald es zum Einbau geht, kann ich mal berichten. :)


    Ja jetzt schauen wir mal, ich freu mich drauf das zu sehen, vielelicht klappt bei dir ja auch alles, ich drücke sehr die Daumen
    Berichte bitte umgehend sobald es neues gibt Mein Freund ist auch schon interessiert, hab ihm gestern von dem Thema hier erzählt und er möchte es auch unbedingt sehen

    Warum 3H? Weil es momentan das Beste Produkt von Airlift ist, in Sachen Steuerung.
    Ich wollte gerne Niveauregulierung haben mit Sensoren und das gibts nur bei 3H.
    Natürlich hätte man auch Accuair nehmen können, Airlift hat mich aber einfach überzeugt.


    Danke das Ihr mir alle so viel Mut macht mit dem HP :wacko:
    Naja es ist bestellt und stornieren geht wahrscheinlich nicht mehr, ohne das ich einen Verlust
    mache. Habe schon 80% des Fahrwerks angezahlt :|

    Achso, wäre ja sonst auch viel zu einfach gewesen :D


    Was kostet diese Box dann nochmal extra? :gruebel:

    Nein - ist ein wenig aus dem Kontext gerissen - wenn du die originalen Nebler bestellst muß codiert werden. Es gibt aber ein Nachrüstkit (TFL/Abbiegelicht) von BMW mit entsprechendem Kit (Blackbox) und da muß nicht codiert werden.

    Ja das habe ich mittlerweise auch rausgefunden. Die Fragen habe ich noch ziemlich zu Anfang gestellt, wo das Thema Airride noch wirklich ein Fremdbegriff war.


    Habe mir jetzt das HP Drivetech bestellt mit der Airlift 3H Steuerung. Ich denke das ist eine sehr gute Kombination, da die Niveauregulierung gegeben ist. :)


    Muss allerdings noch 4 Wochen warten :cursing: :thumbdown:


    Jenachdem, passieren kann immer was.. Leitung Platzt, Komperssor macht keine Kompressionen... Damit liegt die kiste ..


    Aber wie Exone sagt gibt nichts besseres Aktuell als das Airlift ! In den Staaten fährt ein F31 sowie meherere F30 bagged mit Airlift ;)
    Instagram findet man viele leute, die auch Freundlich sind und auf Fragen Antworten ! Stehe dort mit mehreren in Kontakt ! 8) ;)

    Welche Domlager verwendest du?

    Tiefe für dieses Jahr ! Hoffe im Winter auf Fahrwerksumbau, Dämpfer vorne Kürzen & Kürzere Federn sowie Domlager mit Sturz !1cm muss vorne noch Runter !
    Aktuell Vorne 0cm Rest
    Hinten 3,5cm Rest :thumbsup:


    Tiefe beim Fahren passt soweit nur beim Stehen noch nicht :D