Beiträge von erik-f30

    Bei den Audis die es ab Werk haben, finde ich es auch geil, wo man ein richtiges laufen erkennen kann.


    Aber nicht so wie in dem Youtube Video. Vorallem bleibt der Blinker Intervall nicht mal gleich. Bei genauem Hinsehen sieht man, dass sich dieser ändert. :thumbdown:

    Keine Sorge das ist mir schon bewusst das die so befestigt werden.


    Meiner muss auch nicht bis auf 0mm auf dem Boden aufliegen. In meinem Ort kann man das Auto nur tief fahren und dabei heile lassen wenn man Airrde fährt.
    Kb mir den ganzen Unterboden wieder zu zerstören wie bei meinen letzten beiden E46. Da nehme ich 2 Löcher dann auch in Kauf. Wenn das Fahrwerk irgendwann rauskommt, wird es vernünfig geschloßen, sodass es nicht rostet und dann wird auch nie jemand wieder diese 2 kleinen Löcher sehen. Zumindest nicht den in der Karosse.

    Achso, ja oder die. Ne Teilenummer zufällig hast du nicht parat? Ich weiss die kann man mit viel Google auch bestimmt rausfinden. Also bitte nicht steinigen :D :thumbup:


    Edit: 420 Euro, hat sich erledigt. Teile krank was BMW für bisschen Kunststoff mit Kabel verlangt X(

    M6? Nimm doch einfach die vom F8x und du musst die Paddels nicht umbauen

    Danke dafür. :)
    Ja ich hoffe es sehr, manche müssen ja auch mal Glück mit dem HP haben, sonst würden es nicht trotzdem so viele Leute kaufen :)
    Sobald es zum Einbau geht, kann ich mal berichten. :)


    Ja jetzt schauen wir mal, ich freu mich drauf das zu sehen, vielelicht klappt bei dir ja auch alles, ich drücke sehr die Daumen
    Berichte bitte umgehend sobald es neues gibt Mein Freund ist auch schon interessiert, hab ihm gestern von dem Thema hier erzählt und er möchte es auch unbedingt sehen

    Warum 3H? Weil es momentan das Beste Produkt von Airlift ist, in Sachen Steuerung.
    Ich wollte gerne Niveauregulierung haben mit Sensoren und das gibts nur bei 3H.
    Natürlich hätte man auch Accuair nehmen können, Airlift hat mich aber einfach überzeugt.


    Danke das Ihr mir alle so viel Mut macht mit dem HP :wacko:
    Naja es ist bestellt und stornieren geht wahrscheinlich nicht mehr, ohne das ich einen Verlust
    mache. Habe schon 80% des Fahrwerks angezahlt :|

    Achso, wäre ja sonst auch viel zu einfach gewesen :D


    Was kostet diese Box dann nochmal extra? :gruebel:

    Nein - ist ein wenig aus dem Kontext gerissen - wenn du die originalen Nebler bestellst muß codiert werden. Es gibt aber ein Nachrüstkit (TFL/Abbiegelicht) von BMW mit entsprechendem Kit (Blackbox) und da muß nicht codiert werden.