Beiträge von Landgraf31

    Ich hab bei meinem 330d mit Sportautomatik den Getriebeölwechsel beim Kauf (Procar Köln) mit ausgehandelt. Das ganze wurde bei 75tsdkm erledigt und bei 150tsdkm werde ich wohl auch zu ZF Darmstadt gehen. Hatte bei meinem letzten Auto (Cayenne S 955) schlechte Erfahrungen gemacht mit der Automatik. "Wartung 200tsdkm" bei 100tsdkm neuer Schieberkasten + Steuergerät ca. 2600€ bei Porsche Mannheim

    Ich denke er ist zu hoch angesetzt.
    Von der Ausstattung ist er fast identisch mit meinem Unfallfreien und nicht nachlackierten 330d. Meiner ist 5/13 zugelassen und hatte bei Übergabe 75000tkm.


    Ich bestand auf einen Getriebeöl Wechsel und wollte die LCI Blende in Klavierlack. Die Sportbremsen wurden bei 66000tkm schon komplett neu gemacht. Dazu bekam er noch neuen Service 2 neue Reifen die Euro plus Garantie und TÜV. Gesucht habe ich ca. 6 Monate und gekostet hat er dann 35600,-


    Im Mai hatte ich mir einen 330 bei Stuttgart angeschaut mit Heck schaden, nachdem ich mir den Schlüssel auslesen ließ kam noch ein Hagel Schaden dazu! 8|