Beiträge von Evan
-
-
Ich hab das mit Display! Brauchen tut man es nicht, ist halt eine nette Spielerei . Ich würd es mir aber jederzeit wieder kaufen
Hast du auch das HUD?
Wie ist die Empfindlichkeit bzw. Pflege des Alcantara?
-
Mir fällt gerade ein... M-Tacho + HUD + Race Display könnte leichter overkill und zu viel Ablenkung sein :D.
-
Ich habe mich jetzt mehr oder weniger für Alcantara entschieden. Es soll wahrscheinlich das M4 Performance Lenkrad in Alcantara mit blauer 12 Uhr Markierung oder ein quasi gleiches vom Sattler inkl. Lenkradheizung werden. Jedoch reizt mich auch immer mehr das mit Race Display... haben hier einige das Lenkrad und können davon berichten? Für den Alltag too much? Es würde eigentlich gut zum M-Tacho passen.
-
Das wiederum finde ich wirklich cool, hätten sie im iDrive auch ruhig machen können.
Finde deine Karre übrigens sehr nice, mit viel Liebe zum Detail. Verstehe gar nicht warum ein paar Seiten davor so viele dagegen geschossen haben. Okay die Türgriffe und Dachspoiler hätten nicht unbedingt sein müssen, aber sonst finde ich ihn sehr gelungen. Habe ein ähnliches Konzept, allerdings mit schwarz glanz statt Carbon. Die Haifischflosse kommt auch gut rüber bei dir, überlege ich folieren/lackieren zu lassen :).
Gruß
Evan
Ps. M4 Spiegel mit Carbon-Kappen würden deinen look noch perfektionieren
-
Ah okay, wusste nicht, dass du quasi der Pionier bist mit dem M-Tacho :).
Ist eigentlich das "Problem" mit dem Drehzahlbereich auch beim M4 Performance Lenkrad mit Race Display vorhanden?
-
Danke für die ausführliche Antwort. Ich hoffe mein Experten-Codierer Robert kann mir das löten :). Bist du nun sehr zufrieden mit dem M-Tach oder überlegst du auf den digitalen zu wechseln?
-
Okay das habe ich ehrlich gesagt noch nicht realisiert bei meinem M-Tacho. Respekt Michael
-
Michael was genau soll der Pfeil zeigen?
Je mehr Bilder ich von dem digitalen Tacho sehe, desto mehr bin ich froh das M-Tacho genommen zu haben. Dieses Orange beim digitalen ist ja furchtbar, aber wie alles im Leben Geschmacksache.
-
Michael, wie gut das Geschmäcker verschieden sind :D. Aber beim M4-Tacho sind wir uns einig