Beiträge von Evan

patrick Finde ich gut, dass du den Link gepostet hast. Ich bin nämlich auch durcheinander gekommen mit "geblubber" und "gunshots" und "gewitter"... für mich ist das ein und das selbe und zwar genau das was man in deinem Link hört.

Meiner klingt ähnlich, evtl. nicht ganz so laute shots wie im Video. Also wer das hat, bei dem ist sicher nichts falsch gelaufen und kann sich glücklich schätzen :)

Dachte ACC geht nicht beim M-Tacho?

Ach übrigens Robert, falls ich es noch nicht erwähnt habe, man kann die Helligkeit vom M-Tacho über das Rädchen doch etwas regulieren, jedoch nur minimal, nicht so wie beim Serientacho. Aber hell genug ist es auf jeden Fall und er reguliert ja sonst die Helligkeit automatisch wenn ich das korrekt verstanden habe.

So eine blöde Antwort muss doch nicht sein... er sucht Hilfe und du kommst so dumm daher. Er hat ja geschrieben, er dachte 8000Km überziehen wäre egal, er wird es schon im Tacho bemerkt haben, dachte aber wohl er kann sich mehr Zeit lassen als der Tacho vorgibt.

Ich würde trotzdem weiterhin alles bei BMW machen, macht sich beim Wiederverkauf besser und wer weiß, wenn mal was sein sollte, zeigt sich BMW trotz deines verpäteten Service vielleicht doch kulant... auch wenn dein Berater jetzt was anderes sagt.

Wenn du es ordentlich gemacht haben willst M4-Spiegel all the way... Kappen sehen von vorne nice aus von hinten aber... naja :thumbdown: . Letztendlich muss das aber jeder selber entscheiden, immerhin kosten die Spiegel ein kleines Vermögen.

Ich kenne ihn ja schon, richtig geiles Teil :). Beim Tacho hast ja meinen M schon gesehen, spar dir lieber das Geld für den digitalen:).

Jetzt bist du mir aber mit den Perl-Teilen zuvor gekommen :P.

War das damals beim 435i nicht auch mal zeitweise so, dass BMW das Knallen "wegprogrammiert" hat und aufgrund vieler Beschwerden es wieder reingenommen wurde? Dieses Knallen ist ja alles softwaregesteuert, auch wenn viele hier was anderes sagen, aber es liegt nahe, dass die software geändert wurde oder eben bei den Leuten wo das Knallen weg ist, nicht korrekt aufgespielt wurde. Wobei sich die Frage stellt, wie kann der Händler eine einfache Software falsch aufspielen ohne es zu merken und den Kunden so nachhause zu schicken, sehr unwahrscheinlich meine ich. Es bleibt auf jeden Fall spannend.