Servus Rolf, danke für deinen Zuspruch :).
Ich habe das Perl-Schwert und das Fahrwerk hat vorne kein Restgewinde mehr (hinten schon) und ich habe ca. 9,5 cm Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle. Passe in meine Garage und auch in öffentlichen Parkhäusern keine Probleme bisher gehabt, gerade noch alltagstauglich, das war mir auch sehr wichtig. Die Performance-Front ist allerdings, soweit ich gehört habe, wesentlich tiefer als das Perl-Schwert, da musst du auf jeden Fall vorher nachrechnen. Kann ich gerne mal bei Gelgenheit das nachmessen was du benötigst.
Wenn ich schon dabei bin, anbei eine kleine Veränderung im Innenraum. Ich konnte es nicht lassen und so wurde es mal wieder ein M4-Teil. Der M4-Tacho ist einfach erstklassig. Ein ganz anderes Fahrgefühl. Qualität, Beleuchtung und Auflösung sind 1A. Ich bin extrem begeistert von dem Teil, vor allem Nachts kommen die Vorteile vom Tacho so richtig hervor. Wer braucht da noch das teure digitale Tacho :).
Die ganzen anderen Veränderungen kommen nächste Woche wenn der Wagen sauber ist und ich schöne Fotos machen kann :).
PS. Beim M-Tacho kann man als Staranimation leider nur zwischen M3/M4/GTS/BMW wählen, wobei das BMW-Logo hier das langweilige in Orange ist. Habe erstmal aus der Laune raus das GTS genommen, arbeiten aber an einer individuellen Lösung