Rainer reicht dir der Krach net wenn die Klappe im Sport-Modus von selbst offen ist, willst jetzt die Nachbarn in jedem Modus zum HNO-Arzt schicken?
Beiträge von Evan
-
-
Achso er hat sich darauf bezogen, mein Fehler. Ja beim MPPSK merkst offene Klappe aber sowas von :D. Und wo wir grad beim Thema sind, an alle mit MPPSK
-
Kevin meiner ist mit geschlossener Klappe kaum leiser als mit offener, insofern ist es quasi egal wie ich rum fahre
-
Ach komm, sooooooooooooooooooo viel lauter ist der X40i nun auch wider nichtDie paaaaaar Dezibelchen
Evan: Du hast zwar die Schönere Farbe auf dem Auto, dafür drehen sich bei mir mehr Köpfe auf der Straße
Ja was so paar Dezibelchen ausmachen können :D. Zur Not muss der 40i MPPSK ESD her und ab zu Hendric :D.
Hehe, da hast du wohl Recht
Übrigens, ich merke zwischen Comfort und Sport und auch zwischen geschlossener und offener Klappe kaum einen Unterschied, immer gleich laut
-
An alle 40i Fahrer...
-
Eine Wertminderung steht dir auch zu wiel du je nach Schadenssumme jetzt ein Unfallfahrzeug hast.Bei dem Schadensbild hat man schon ein Unfallfahrzeug?
@Stimon mein Beileid, ich kann nachvollziehen wie es dir nun geht. Ich hoffe du kommst zu deinem Recht.
-
Frage mich wie HG-Motorsport damit werben kann, dass ganz sicher die Herstellergarantie davon nicht betroffen ist.
-
-
-
Robert belasse es lieber bei deiner geilen Harman Kardon Anlage, da hast du immer perfekten Sound, alles andere passt zu einem Diesel einfach net
Apropos i8, denk an die Gurte bitte