Beiträge von Evan
-
-
Franky der PP ESD vom 440i hat meine ich keine Klappe. Der PPSK ESD hingegen hat 2, die Dreckssau:D.
-
Die Teilenummer ist halt eine andere und wenn man wirklich pech hat und einer ganz ganz genau hinschaut kann man es natürlich schon herausfinden, aber die Chance ist wirklich sehr gering, zumal auf dem Top ganz fett M Performance drauf steht...
Ich schwanke noch zwischen HJS Downpipe und 440i Anlage, wobei man da ja auch die DP holen kann:D. Will mir die 440 PPSK Anlage aber erstmal in echt anhören, wenn die wirklich wesentlich lauter ist als mein jetziger Zustand, dann werden alle Hebel in Bewegung gesetzt
. Wobei meiner ja aktuell echt nicht leise ist, kann mir nur schwer vorstellen, dass die andere so viel lauter sein soll, aber sage niemals nie.
-
Sind 4 Schichten, wird jedes Jahr einfach aufgefrischt, kostet kaum was, nur beim ersten mal ist es etwas teuer.
-
Meine werden die Woche mit Keramik versiegelt, ist quasi Lackaufbau :).
-
Bevor ich den Umbau mache, möchte ich die Anlage in Live mal hören ob der Unterschied auch wirklich den Aufwand Wert ist. Ist jemand aus München oder näherer Umgebung der einen 440i mit PPSK fährt? Würde sehr gerne mal vorbeischauen.
-
Ich habe die Klappensteuerung verbaut und diese funktioniert einwandfrei an einem 435i. Sie funktioniert auch mit der PPSK Anlage vom 440i. Ich werde wohl demnächst auf den Power und Sound Kit ESD wechseln und von der Kompatibilität mit der Klappensteuerung berichten.
-
Ich werde das Projekt evtl angehen. Machbar ist es und bringen tut es auch viel
-
Perfekt, danke dir.
-
Funktioniert die Klappensteuerung auch mit dem Power und Sound Kit Auspuff mit den 2 Klappen? Auch wenn ich diesen an einem 435i einbaue?