Gefällt mir, sehr schick . Ich schaue mir morgen mal das Perl Schwert an.
Beiträge von Evan
-
-
Scheiss auf Vossen, ausgelutscht und viel zu teuer :D. Aber vielleicht deine zukünftigen haha
Aber egal, die 20er 405er in schwarz glanz hat auch keiner. Fahre ich halt mit Mickey Mouse 255ern
-
Danke für die Info Robert. Ich schaue es mir am Freitag beim Hendric mal an, aber da ich doch öfters mal an den Händen schwitze wäre evtl. die Option mit M-Lenkrad und Lenkradheizung langfristig die bessere Wahl.
-
Es sind threads wie dieser wo man sich auf seine 255er 20 Zoller freut und denkt man wäre es und dann so eine Backpfeife erhält und auf den Boden der Tatsachen wieder zurück geholt wird
-
Schreib mal mhhforyou an. Nachrüst-König wenn ich das mal so sagen darf, er wird dir weiterhelfen können.
-
Wunderbar
-
Hast du das Alcantara Performance Lenkrad nun nachgerüstet? Mich würden ein paar Erfahrungsberichte interessieren. Hat man damit besseren Grip? Wie ist es mit Abnutzungserscheinungen? Auf jeden Fall ein Merhwert zu dem M-Lenkrad?
Aktuell habe ich das M-Lenkrad. Ich interessiere mich für das Performance Lenkrad, wollte aber demnächst, unter anderem, auch die Lenkradheizung nachrüsten und stehe vor der Wahl entweder das Alcantara Performance Lenkrad ohne Lenkradheizung oder M-Lenkrad dafür aber Lenkradheizung.
-
Ja ich bin auch gespannt, werde natürlich davon berichten.
Haha das glaube ich dir. Ich hoffe ja mit der Maßnahme komme ich an den Sound des 440i mit MPPSK hin :D.
-
Danke für die rege Anteilnnahme. Mario vielen dank dir, das sieht ja hammer aus, genau das reicht mir und wollte ich :). Welche Abdeckungen genau hast du gekauft? Sowas wie die hier http://www.ebay.de/itm/20-Stk-…acfce7:g:DqQAAOSwU8hY54Ee ?
Die hier sind sogar etwas höher, ragen somit etwas weiter raus, ergo besser sichtbar http://www.ebay.de/itm/20x-Rad…3ddb0e:g:uv0AAOSw44BYhyRN
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Besuch bei Hendric steht am Freitag an. MSD ist nun fällig
. Habe aktuell den PP ESD mit offener Klappe + PPK installiert. Ich habe mich schon in das knallen verliebt, es macht einfach süchtig. Es blubbert und knallt schon sehr schön, jedoch hätte ich dies gern noch ausgeprägter, ich hoffe Hendric kann da noch was rausholen. Man bedenke, vor den ganzen Umbauten war mir Sound nicht so wichtig, jetzt bin ich total infiziert
Wir werden vorher und nachher eine Soundfile machen, ich bin sehr gespannt :).
Ist man dann eigentlich damit an der Grenze was machbar ist und gerade noch so legal bzw. halblegal ist oder kann man mit einer Downpipe oder VSD-Bearbeitung noch mehr rausholen ohne Angst vorm TÜV zu bekommen?