Danke Hendric. Da hast du natürlich Recht, ein mulmiges Gefühl habe ich dabei auch. Ich denke ich versuche es erstmal mit der Abdeckung, ist eine sichere Sache und vielleicht sieht es am Ende sogar noch ganz gut aus.
Beiträge von Evan
-
-
Danke Reinhard, ich denke ich nehme die Radschrauben-Abdeckung und färbe sie blau. Mal sehen wie das am Ende aussieht.
-
Kurzes Feedback.
Klappensteuerung funktioniert an meinem 435i problemlos. Gauge Sweep habe ich noch nicht testen können. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
-
Hallo allerseits,
kennt jemand eine Bezugsquelle für blau eloxierte Radmuttern bzw. Lug Nuts? Im Internet finde ich entweder billig China-Ware oder nicht passend für BMWs.
Danke schon mal.
Gruß
Evan
-
@Reinhard Ich mache immer den Motor an wenn ich den Staubsauger nutze, muss man aber nicht zwingend:-)
C1408 Wie ist die Akkuleistung beim V6? Wie ist die Saugleistung?
-
Musst nichts gedrückt halten, einmal An-Knopf drücken und saugen bis der Arzt kommt.
Gestern Auto per Hand gewaschen und wieder mit dem B&D gesaugt, erfüllt seinen Zweck.
-
Schöner Erfahrungsbericht. Wie schon vorher erwähnt, darf man kein Saugwunder erwarten, ist in der Preiskategorie und Größe nicht drin. Ich bekomme allerdings das Auto restlos sauber damit. Man muss natürlich dazu sagen, dass ich sehr penibel bin und versuche sehr wenig Dreck ins Auto zu transportieren :).
-
Gibt es sicher von Drittanbietern. Der einzige Unterschied zu den original M-Performance ist ja nur die Hintergrundbeleuchtung. Wenn du darauf verzichten kannst, kann ich dir die von BMW nur empfehlen, habe ich selber verbaut und sieht sehr edel aus.
-
Reinhard leert dein Konto, ich fülle es wieder auf
.
Leder sieht übrigens genial aus, da lasse ich aber die Finger von, bin zufrieden mit dem Alcantara
-
Zur VA fehlen nur noch LED Scheinwerfer, M Front und Schiebedach. Aber dafür habe ich ja den DVD Wechsler und ASD die es nicht gab in dem Modell.
Die Ausstattung ist schon ein Traum. Und als ein nicht zu unterschätzendes Gimmick für mich als Familienvater zählt auch die Beschichtung des Individual Leders gegen zu starkes aufheizen. Der Unterschied wenn das Auto in der Sonne steht ist gewaltig zum Leder Montana.
Du bekommst die Xenon mit Kurvenlicht von mir :). Ich muss sagen einerseits bin ich froh, dass es dich gibt, andererseits werden deine Fähigkeiten mein Konto leer räumen, da ich wahrscheinlich jede Kleinigkeit bei dir nachrüsten werde
Wenn du jetzt noch Schiebedach nachrüstet, hast du offiziell für mich Guru-Status erreicht