Kann die Erfahrung nur bestätigen, manche Sachen sind einfach nicht zu Ende gedacht und das bei so einem teuren Auto einfach unverständlich. Vor allem 1 und 5 sind völlig inakzeptabel für mich, auch wenn diese Punkte keine deal-breaker sind, aber was hat sich BMW dabei nur gedacht...
Auch verstehe ich nicht warum BMW immer noch auf das langweilige orangene Licht im Innenraum setzt, da gibt es doch mittlerweile viel lebendigere und sportlichere Akzente.
Anfang nächsten Jahres soll ja das Facelift kommen, hoffentlich hat sich dann wenigstens Punkt 5 erledigt...
Abzug86 Ich habe noch eine ganz andere Frage an dich. Bin früher auch einen Golf R gefahren, den 6er und danach einen 335xi. War also immer ein Allrad-Fan, nun fahre ich den 435i mit Heckantrieb und man merkt doch deutliche Unterschiede, z.B. ist der Heckantrieb deutlich agiler und sportlicher in den Kurven, dafür drehen hier leichter mal die Reifen durch. Mich würde interessieren ob du auch mal den 4er ohne Allrad gefahren bist und hier die Unterschiede vergleichen kannst? Oder hast du quasi blind zum xi gegriffen weil du Allrad gewohnt warst? Was waren deine Beweggründe für den xi? Das M-Fahrwerk gibt es ja nicht für den xi, hast du das Serienfahrwerk und wenn ja, bist du damit zufrieden? Kannst mir gerne auch per PN antworten :).