Sehr gute Ausstattung . Übrigens auch schöne Farbe, habe heute einen 1er für meine Mutter in Mediterranblau bestellt :D.
Beiträge von Evan
-
-
Sauber Reinhard! Habe ich dir zwar schon gesagt, aber hier noch mal, wirklich exzellente Arbeit von den Jungs! In zwei Wochen werde ich mein Schätzchen auch da abliefern :).
-
Die Haftpflicht meiner Mutter hat leider nichts übernommen. Habe die Felge nun auf eigene Kosten ersetzt.
Für wie viel kann man die zerkratzte Felge noch los werden? Neu kostet die fast 700€.
-
Ich habe erst am Sonntag den PP ESD an einem F33 live hören können (mit offener Klappe). Ich finde den Klang durchaus knackig, sportlich und nicht zu aufdringlich. Rausgeschmissenes Geld ist es für meinen Geschmack nicht. Natürlich ist das immer subjektiv, manche mögen es doch sehr laut.
-
Danke Mario! Bin ich ganz deiner Meinung, wenn dann alles schwarz, verstehe nicht warum BMW da nicht mitdenkt. Werde das alles lackieren lassen.
Werde mich mal anderweitig umhören. Dachte mir schon das muss auch günstiger gehen, schwarz sind sie ja schon.
-
Habe mir mittlerweile für den Winter die 405 M zugelegt. Möchte sie aber gerne in hochglanz schwarz lackieren lassen (innen und außen).
Kennt wer in Raum München einen sehr guten Lackierer? Ich habe ein Angebot von einem sehr guten Lackierer, der möchte allerdings 200€ pro Felge (innen und außen) inkl. wuchten etc. Welcher Preis ist hier für eine gute Arbeit angemessen?
Habe übrigens ein Vergleichsbild im Netz gefunden wie sie ungefähr in hochglanz schwarz aussehen würden (siehe unten).
-
Hab mich verlesen, Frage geklärt :D. Man kann den dezenten Performance Heckspoiler ohne Frontaufsatz Carbon installieren lassen :).
-
Danke Reinhard, du hattest es gestern glaube ich erwähnt, habe ich aber vergessen
-
Laut BMW-Seite gibt es bei den Türprojektoren mehrere Motive, weiß einer was alles angeboten wird? Mir ist das BMW-Logo, M-Zeichen bekannt.
-
Ich habe aktuell bei meinem F32 das 0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht. Habe mir gestern die adaptive LED Scheinwerfer anschauen dürfen (Danke an MYF33 für das spontane Treffen) und war sehr begeistert. Habe den Thread hier nur überflogen, aber so wie ich das verstehe gibt es mittlerweile von BMW einen Nachrüstsatz. Gibt es hierfür eine Teilenummer?