Beiträge von hadi335i

    also es ist ein 8 gang sportautomatik.
    ich habe leider nicht beachtet, ob der Motor warm war,aber mein bruder hat einfach mal gas gegeben und es hat sich i.wie anders angefühlt,aber ich muss dazu sagen,dass ich mein Auto erst dann drücke wenn wirklich alles warm ist.
    bei sportplus kam das ruckel, beim normal fahren nicht

    Guten tag und zwar habe ich einen 335i Heckantrieb läuft ganz normal,ab und zu mal ruckelt es beim schalten


    mein bruder hat sich einen angeguckt 335i xdrive mpaket
    bei Vollgas ,behaupte ich mal,das es mehr ruckelt, beim schalten
    der Verkäufer meinte,das es komplett normal ist
    also bei den ersten 3. gänge ruckelt es leicht


    mfg
    hadi.B

    Guten tag und zwar
    wollte ich mal fragen, ob der n55 überhaupt ein Motor ist zum tunen. viele bevorzugen ja den n54 wahrscheinlich, weil das noch ein bi Turbo ist.
    kann einer erzählen warum man nicht soviele n55 Motoren getunt werden


    mfg
    hadi.

    Falls ich mein Auto chippen sollte.
    Wird es sicherlich noch 3 bis 4 Jahre bei mir bleiben :)


    Ist ein traumauto für mich,da ich wirklich lange gespart habe und das Auto ist perfekt für den Altag und wenn man spass haben will hat man auch spaß.


    Bloss nach einem Jahr gewöhnt man sich einfach diese Leistung und ich brauche wieder so einen kick, ohne gleich das Auto zu wechseln. Wie gesagt für mich ist das halt nur gut von jb4,das ich jederzeit beim fahren auf map 0 schalten kann und somit wieder serie fahre.


    Jb4 kostet ca. 550 Euro und was muss ich angebüren zahlen,also Zoll oder sowas

    herzlichen danke wirklich


    nur ne kurve frage, welche stufe (map) kann ich ohne Veränderungen benutzen, also ohne llk oder downpipes oder so ähnliches.
    ich tanke ab und zu mal super plus und halt Shell v power bzw. ultimate


    danke