Beiträge von atzebmw
-
-
-
Irrelevant ist es in meinen Augen nicht völlig. Der Änderungsstand kommt ja nicht von ungefähr. Da wird der Hersteller wohl nachgebessert haben.
Richtig. Eine höhere Nummer bedeutet wahrscheinlich eine verbesserte/neuere Variante.
Den Unterschied wird man aber wohl in den meisten Fällen nicht merken, deswegen irrelevant.
Wenn der Unterschied so gravierend wäre, gäbe es auch ne neue Teilenummer. -
...aber kann mir jemand sagen was die Endung -07 bzw -09 bedeutet oder ist die Endung gar nicht relevant? Habe dazu nichts gefunden.
Irrelevant
Wenn der vordere Teil der Teilenummer richtig ist, passt es. -
Bei der Garantie hast du ab 6 Monaten schonmal ne Beweislastumkehr, was für dich im Zweifelsfall auch meistens schlecht wäre.
Nö, das gilt für die Gewährleistung.
Wenn man 1 Jahr Garantie hat, ist man einigermaßen sicher, wenn auch da einige Dinge ausgeschlossen werden können. -
Ein TÜV-Gutachten bei dem man nicht selbst zugesehen hat, ist nichts wert.
Und mal ganz abgesehen davon... Wenn das Auto den TÜV "besteht", hat es immer noch kein neues Öl und die alte Bremsflüssigkeit drin.
Ich würde auf den Ölservice, Bremsflüssigkeit und Fahrzeugcheck bestehen und dann kann er noch TÜV machen und 1 Jahr Garantie dazu geben, wenn er Lust hat. -
Kannst dir ja das hier durchlesen.
Active Sound Design (ASD) Retrofit progressf30.bimmerpost.comMuss nach dem Einbau natürlich noch codiert werden.
-
Man beachte den Unterschied zwischen den Wörtern "Standlüftung" und "Standheizung".
-
Schwarz in schwarz
Ach, ich verstehe es immer noch nicht.
War im Original fast noch schöner. -
Gibt doch auch nur eine Abdichtung... Egal ob du Hifi, Stereo oder sonstwas hast. Soweit ich mich erinnern kann hab ich das alte einfach übernommen, da muss man nichts dran anpassen.
Im Teilekatalog gibts auch nur eine Nummer für das Schaumstoffteil.Die hat er ja gekauft und passt nicht oder ist was anderes.